Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

96129 Suche Hilfe zum Verlegen von Eichenparkett

*****ver Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
96129 Suche Hilfe zum Verlegen von Eichenparkett
Ich suche einen versierten Helfer zum Verlegen von 30 m² Eichenparkett im Umland von Bamberg. Werkzeug ist vor Ort vorhanden. Der Boden soll schwimmend im Klickverfahren verlegt werden. Ich würde mich sehr über Angebote freuen, Felizitas
*****s12 Mann
11 Beiträge
Hallo, wann soll dies geschehen könnte es mir ansehen da ich gleich um die Ecke wohne..
Gruß Christian
*******133 Mann
78 Beiträge
Hey ich könnte gerne helfen. Bin 18 Jahre alt Mit freundlichen Grüßen Max
***ym Mann
11 Beiträge
Hallo Felizitas, bin Schreiner und könnte helfen (auch unter der Woche). Bitte vorher Bilder vom Raum, Parkett und vom Werkzeug senden.
****68 Mann
192 Beiträge
Hallo Felizitas,
*top* das ist sehr schöne Arbeit.
*ja*
*****ver Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich denke auch, dass wird schön, vor allem, wenn es dann fertig ist.
*****ver Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin platt, so viele nette Angebote, vielen Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.