Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang NRW
3326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

70372 Stuttgart Ikea Möbel aufbauen

*******y80 Frau
307 Beiträge
Themenersteller 
70372 Stuttgart Ikea Möbel aufbauen
Hallo liebe fleißigen Helferlein,

ich such recht Zeitnah 2 - 3 mittelstarke bis Starke Menschen die mir dabei helfen könnten gewissenhaft meine bei Ikea erworbenen Möbel mit mir zusammen aufzubauen.
Für verpflegung ( zur nor auch eine kiste Wein sollte die verzweiflung zu groß werden *lol*) ist natürlich reichlich gesorgt.

Freu mich wenn sich wer finden würde

Grüßle Alex
*******s74 Mann
1.213 Beiträge
Melde dich einfach mal!
LG
*******4613 Mann
9 Beiträge
Bis wann sollen die Möbel stehen?
Welche Möbelstücke hast du gekauft?
*******y80 Frau
307 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******4613:
Bis wann sollen die Möbel stehen?
Welche Möbelstücke hast du gekauft?

Ich wäre Glücklich wenn das am Samstag stattfinden und auch fertig werden würde. Deshalb auch die Frage ob mehrere könnten.
Die Möbel die Aufgebaut werden sollen:
Boxspringbett
Kleiderschrank
Sofa
Schreibtisch
Couchtisch
3 x Kallax Regal
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Zitat von *******y80:
70372 Stuttgart Ikea Möbel aufbauen
Hallo liebe fleißigen Helferlein,

ich such recht Zeitnah 2 - 3 mittelstarke bis Starke Menschen die mir dabei helfen könnten gewissenhaft meine bei Ikea erworbenen Möbel mit mir zusammen aufzubauen.
Für verpflegung ( zur nor auch eine kiste Wein sollte die verzweiflung zu groß werden *lol*) ist natürlich reichlich gesorgt.

Freu mich wenn sich wer finden würde

Grüßle Alex

Theoretisch braucht es für den Aufbau von IKEA-Möbeln eher praktische Intelligenz bei der Umsetzung der kryptischen Gebrauchsanweisungen als Muskelstärke.

scnr

Ich habe für den Aufbau meines Schreibtischs lediglich mehrere Wochen gebraucht, weil ich nach jedem Arbeitsschritt eine lange Pause brauchte

*floet*

Viel Erfolg 🍀
****ao Mann
816 Beiträge
Zitat von ******ool:
Zitat von *******y80:
70372 Stuttgart Ikea Möbel aufbauen
Hallo liebe fleißigen Helferlein,

ich such recht Zeitnah 2 - 3 mittelstarke bis Starke Menschen die mir dabei helfen könnten gewissenhaft meine bei Ikea erworbenen Möbel mit mir zusammen aufzubauen.
Für verpflegung ( zur nor auch eine kiste Wein sollte die verzweiflung zu groß werden *lol*) ist natürlich reichlich gesorgt.

Freu mich wenn sich wer finden würde

Grüßle Alex

Theoretisch braucht es für den Aufbau von IKEA-Möbeln eher praktische Intelligenz bei der Umsetzung der kryptischen Gebrauchsanweisungen als Muskelstärke.

scnr

Ich habe für den Aufbau meines Schreibtischs lediglich mehrere Wochen gebraucht, weil ich nach jedem Arbeitsschritt eine lange Pause brauchte

*floet*

Viel Erfolg 🍀

Wertiges Werkzeug noch weil das mitgelieferte ist für die Tonne. *zwinker*
Leider bin ich im Moment krank. *snief*
****85 Mann
3 Beiträge
Hey,
Ich hätte Zeit am Wochenende.
Du darfst dich gerne melden wenn du noch Bedarf hast.

Liebe Grüße
*******y80 Frau
307 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke allen von Herzen die sich mit einem hilffsangebot bei mir gemeldet haben, ich hab überraschend von alten Bekannten Hilfe bekommen 🥰🥰
*******geur Mann
21.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mache ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.