Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
zum Thema
Dankbarkeit beim F*****16
In den Momenten, wo wir uns so richtig wunderbarherrlich miteinander…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

90491

****rra Mann
309 Beiträge
Themenersteller 
90491
Wer übernimmt im Raum 90491 Buchhaltung/Jahresabschluss (Bilanz)
Chaosbuchhaltung.
Für Tipps oder Angebote bin ich sehr dankbar.
*********elia Frau
652 Beiträge
Die erste Frage wäre... wer hat das bisher gemacht?
**********silon
5.621 Beiträge
Nun da wäre wohl ein offizieller Steuerberater angebracht. Nein, ich bin keiner. Und selbst wenn, hört sich das Chaos eher nach viel Arbeit an und nicht mal eben so eine kleine Hilfe. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
****z35 Mann
1.293 Beiträge
Es gibt Dienstleister, die so etwas machen. Gerne CM, dann kann ich jemanden empfehlen.
****rra Mann
309 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********elia:
Die erste Frage wäre... wer hat das bisher gemacht?
Sweet Amorelias, vielen Dank für die Antwort. Die Vorbereitung fürt den Steuerberater hat bisher eine Mitarbeiterin gemacht, die es aber nicht mehr gibt. Altersbedingt habe ich das Büro in den letzten Jahren minimiert. Aus diesem Grund sind auch die Vorgänge sehr übersichtlich.
Die Unterlagen gingen dann zum StB, der aber aus alters- und gesundheitlichen Gründen nicht mehr tätig ist.
*******geur Mann
21.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich hier mal zu
Da gewerblich/kommerziell und deswegen nicht mehr im Rahmen der freundschaftlichen Nachbarschaftshilfe.

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.