Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
zum Thema
Hände ans Bettfesseln31
Wie fessel ich am besten meine besser Hälfte ans Bett?
zum Thema
Ein tolles Bett ist das beste Sex-Spielzeug! Tipps gesucht16
Ein neues Bett muss her! Und weil Sex ja doch recht häufig im Bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

36119 Hilfe beim Möbelabbau

*******lfe Frau
250 Beiträge
Themenersteller 
36119 Hilfe beim Möbelabbau
Hallo ihr helfenden Hände,

ich ziehe in ca. 4 Wochen um und bin derzeit mit den Vorbereitungen dazu beschäftigt. Die Sperrmüllabfuhr für einige Möbel kommt jedoch schon am 14.02. sodass ich am kommenden Wochenende 10.2./11.2. jemanden suche, der mich dabei unterstützen würde, ein selbstgebautes Hochbett und ein Treppenregal abzubauen (beides ist miteinander verschraubt). Es geht nicht ums Tragen oder um den Abtransport, sondern nur um den Abbau, der auch nicht besonders formvollendet sein muss, da das Bett in der neuen Wohnung nicht mehr verwendet werden kann und daher auf dem Sperrmüll landet.

Ich habe einen Akkuschrauber und einen einzelnen Schraubendreher, mehr Werkzeug steht mir nicht zur Verfügung, allerdings habe ich damit auch alles aufgebaut, also sollte das ausreichend sein.

Zeitlich richte ich mich vollständig nach dir, wenn es erst Montag oder Dienstag klappt, wäre das auch okay, solange ich dafür sorgen kann, dass das Holz am 14.2. an der Straße steht.

Beste Grüße

Elfe
*********2016 Mann
88 Beiträge
Hallo Elfe, wenn du magst melde dich mal. Ich könnte dir helfen.
****ka Mann
169 Beiträge
Das hört sich nach eine schnelle Nummer *haumichwech*
Ich denke dafür braucht man kein Wochenende ich könnte am Montag Abend kommen und in 2 std ist es erledigt
Sollte es dir passen und kein andere dir zuspricht werde dann am Montag Abend das schnell erledigen für dich *hutab*
***ym Mann
11 Beiträge
Guten Abend, ich bin am Donnerstag (8.2.) in Fulda und hätte ab ca. 19 Uhr Zeit. UND ich habe Interesse an einigen Brettern !
*******r77 Mann
22 Beiträge
Gerne kann ich dir helfen
*******lfe Frau
250 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen, ich habe Helfer gefunden und danke allen für die lieben Hilfsangebote. Bin ganz gerührt. Vielen Dank.
********n299 Frau
1.643 Beiträge
Ich mache dann mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.