Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

70199 - Unterkunft gesucht (2-4 Wochen)

******_84 Frau
136 Beiträge
Themenersteller 
70199 - Unterkunft gesucht (2-4 Wochen)
Ihr Lieben,

kann hier jemand Unterkünfte empfehlen für einen längeren Zeitraum in Stuggi Süd (Hunde müssen erlaubt sein). Vielleicht hat ja der eine oder anderen einen guten Tipp 😊
*******ed70 Mann
435 Beiträge
Mitwohnzentrale: Forum


Versuch es doch auch mal hier
******_84 Frau
136 Beiträge
Themenersteller 
@******d70 vielen Dank aber hätte die Unterkunft gern für mich/uns alleine.
*******007 Mann
9.295 Beiträge
Zitat von ******_84:
vielen Dank aber hätte die Unterkunft gern für mich/uns alleine.

Wenn Du das dort im Gesuch angibst, kannst Du das eventuell auch finden.
Einen Versuch ist es wert. *zwinker*
******_84 Frau
136 Beiträge
Themenersteller 
Danke und ich schaue mal *g* Da es aber noch nicht feststeht wann, fände ich da ein Zimmer (was immer vermietet wird) besser 😀
***py Mann
15.831 Beiträge
@******_84 Schau mal hier, vielleicht ist ja da etwas für Dich dabei:

https://www.monteurzimmer.de/postleitzahl/70199/deutschland
******_84 Frau
136 Beiträge
Themenersteller 
@***py ach sehr cool und dort schaue ich mal. Vielen dank 😊
****no2 Mann
161 Beiträge
******_84 Frau
136 Beiträge
Themenersteller 
@****no2 vielen Dank und das kenne ich *g* War jetzt aber nicht so meine erste Wahl.
*****aME Frau
22 Beiträge
Vielleicht findest du auch was über AirBnb. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht.
******_84 Frau
136 Beiträge
Themenersteller 
@*****aME vielen Dank und dort habe ich schon geschaut und ist sonst auch meine Alternative 😀
*******net Frau
3.623 Beiträge
Hast du mal bei http://www.wg-gesucht.de geguckt? Da vermieten oft Studenten ihre Wohnungen voll möbliert wenn sie z.B. irgendwo anders ein Praktikum machen etc..

Grad in großen Städten funktioniert das recht gut.
******_84 Frau
136 Beiträge
Themenersteller 
@*******net super Idee. Danke dir und dort schaue ich mal rein 🙃
****ao Mann
819 Beiträge
Was genau suchst du?
Eine FeWo mit Hund oder eher ein Hotel?
Privat oder Geschäftlich unterwegs? Spielt ja auch dann preislich eine Rolle. Bist du mobil mitm Auto das die Unterkunft evtl ein paar km außerhalb von Stuttgart ist?
Weil ich finde FeWos und Hotels von 800 - 2500 € im Umkreis von Stuttgart für 2 Wochen.
******_84 Frau
136 Beiträge
Themenersteller 
Privat und Hotels gibt es wie Sand am Meer und da habe ich auch meine Favoriten (die sind jedoch zu teuer für solch lange Zeit). Daher gern ein kleines Appartement aber nicht was ich mit fremden Personen teilen muss und natürlich Hunde erlaubt,
******_84 Frau
136 Beiträge
Themenersteller 
Ach und suche explizit in 70199 Stuggi *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.