Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2819 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregional: Paypal

*******xe58 Frau
3.650 Beiträge
Themenersteller 
Überregional: Paypal
Ich habe über Paypal Geld verschickt was auch angekommen ist, aber mein Kontostand hat sich nicht verändert. So etwas hatte ich noch nie, das wurde immer zeitgleich mit dem Versand ausgeglichen.

Im Hilfe Account fand ich keine Antwort, meine Mail an Paypal wurde nicht beantwortet und bevor ich jetzt gelyncht werde:

Ich brauche den aktuellen und realistischen Kontostand für das Landratsamt.

Jemand eine Idee, ein Problem im System, wäre echt wichtig, weil es zeitnah gelöst werden sollte.
**********shine Frau
802 Beiträge
Gab es evtl. eine Rückbuchung einer vorherigen Zahlung, d.h. du hattest Paypal-Guthaben?
****_n Frau
27 Beiträge
Manchmal dauert es ein wenig. Warte einen Tag, dann hast du Gewissheit.
****57 Mann
248 Beiträge
bei Pay Pal kannst anrufen
******_yz Mann
1.597 Beiträge
Hattest du mal Einzahlungen über PayPal? Also das dir jemand Geld geschickt hat. Die werden nämlich nicht auf dein GiroKonto gebucht sondern bleiben auf dem PayPal Konto als Gutschrift.
*******xe58 Frau
3.650 Beiträge
Themenersteller 
NEIN, nein und NEIN,

das ist 4 Tage her!!

meine Frage wurde NICHT richtig gelesen, aber ich versuche mal dort anzurufen, danke.
***ie Frau
5.223 Beiträge
Ich würd auch anrufen.
Das ist wirklich seltsam.
****ry Frau
2.423 Beiträge
Zitat von *******xe58:
Paypal
Ich habe über Paypal Geld verschickt was auch angekommen ist, aber mein Kontostand hat sich nicht verändert. So etwas hatte ich noch nie, das wurde immer zeitgleich mit dem Versand ausgeglichen.

Im Hilfe Account fand ich keine Antwort, meine Mail an Paypal wurde nicht beantwortet und bevor ich jetzt gelyncht werde:

Ich brauche den aktuellen und realistischen Kontostand für das Landratsamt.

Jemand eine Idee, ein Problem im System, wäre echt wichtig, weil es zeitnah gelöst werden sollte.

Also, ich vermute, dass versehentlich die Zahlung in 30 Tagen ausgewählt war. Wenn man die aktiviert hat, dann erhält der Empfänger trotzdem sein Geld aber bei dir wird es erst nach 30 Tagen abgebucht. Absr : nsn kann das jederzeit vorzeitig zahlen, dann hättest du die Buchung dann auch bei deiner Bank.

Wenn es daran nicht liegen sollte, dann weiß ich es leider auch nicht.
*******ermv Mann
16.252 Beiträge
@*******xe58 hast du Geld an Freunde gesendet oder eine Ware oder Dienstleistung bezahlt?
****la Mann
312 Beiträge
und wenn Du den Geldempfänger kontaktierst? Dann weißt Du immerhin , dass Dein Geld eingegangen ist und kannst es dem Landratsamt nachweisen🤔
****ris Frau
398 Beiträge
PayPal holt sich bei mir oft das Geld zwei Tage später. Die Buchung selbst geschieht sofort aber die Konto oder Kreditkartenbuchung sehe ich dann erst zwei Tage später. Wenn ein Wochenende dazwischen liegt 21.01. - 4 Tage dann kommt das hin. Warte Montag ab ab 14:00 Uhr wird dann gebucht.
*********l006 Frau
490 Beiträge
Tja,
1. 30 Tage Zahlpause -
2. Vom Konto - kann 2-3 Tage dauern
3. Paypal Guthaben - erscheint direkt
Drücke die Daumen das telefonieren klappt 🙋‍♀️
*******xe58 Frau
3.650 Beiträge
Themenersteller 
Telefoniscih erreicht man Niemanden, das Band sagt: Ich finde keine Zahlungsfehler.

Im Chat versteht man meine Frage nicht, bekomme also keine aussagekräftige Antwort.

Dann muss ich da wohl durch. *roll*

Thread kann geschlossen werden.
*******geur Mann
21.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mache ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.