Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musiker im Joyclub
888 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

78658 Lampe abhängen und Dübellöcher füllen

78658 Lampe abhängen und Dübellöcher füllen
Ich ziehe um, deshalb muss eine Lampe abgehängt werden. Ist sicher einfach zu machen, nur fühle ich mich auf einer Leiter zu unsicher, als dass ich über Kopf irgendetwas abschraube.

Ebenso müssen ca. 12 Dübellöcher in Wand und Decke zugemacht werden. Leider schauen die Dübel etwas raus, sollten also gezogen oder irgendwie flächig abgeschnitten werden.

Zeitraum: Montag 15.01. bis Donnerstag 18.01. abends ab 17.30 Uhr in Zimmern ob Rottweil.

Wer kann helfen? Dauert sicher nicht lange.
Nachtrag: Der schwere Eichenschreibtisch (160 x 80 cm) muss umgedreht und auf die Tischplatte gelegt werden, damit ich das Gestell abschrauben kann. Das kann man nur zu zweit machen - also ich und zwei weitere helfende Hände.
*****178 Paar
1.740 Beiträge
Dübel kannst Du mit einer Schraube (wenn möglich) aus der Wand entfernen. Sollte das nicht möglich sein, mit dem Cutter bündig abschneiden.
Beim Penny gibt’s grad Füllspachtel für 4 Euro, da kannst die Löcher wunderbar mit verfüllen.
Danke @*****178
Ich weiß, wie das geht und habe Füllspachtel hier. Ich suche jemanden, der dies macht. An der Decke (über Kopf) kann ich das nicht und auch die Dübel mit einer Schraube ziehen ist schwierig für mich, da ich gerade einen entzündlichen Schub in meinem Daumengelenk habe und kaum etwas halten kann.
*****178 Paar
1.740 Beiträge
Oh *sorry*, dann habe ich dein Posting wohl falsch interpretiert. *hutab*
*******s74 Mann
1.225 Beiträge
Hallo Sakari,

kannst dich gerne melden!
Danke für die vielen tollen Hilfsangebote.
Ich gehe davon aus, dass die angebotene Hilfe klappt. Daher kann hier geschlossen werden.

*herz2*
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.