Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

06425 - Dachpappenschuppendach undicht

****ima Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
06425 - Dachpappenschuppendach undicht
Das Dach meines Schuppens, gedeckt mit Dachpappe, ist an einer Stelle so kaputt, dass das Regenwasser nun schon an der Wand runterläuft. Ich weiß, es ist Winter und es wird kälter. Wollte aber schon mal anfragen, ob es jemand gibt, der bei entsprechender Witterung helfen kann.
******d88 Mann
40 Beiträge
Ist sicher machbar
*******ley Frau
2.308 Beiträge
*offtopic*
Den Begriff "Dachpappenschuppendach" solltest du dir schützen lassen - der ist mega gut *top2*
*******2013 Paar
371 Beiträge
Leider etwas zu weit
****ima Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, bitte schließen. Danke
*******geur Mann
21.333 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mache ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.