Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

31311 Tausch Stoßdämpfer Miele Waschmaschine

****000 Mann
18.934 Beiträge
Themenersteller 
31311 Tausch Stoßdämpfer Miele Waschmaschine
In 31311: brauche Hilfe beim Tausch der Stoßdämpfer einer Miele Waschmaschine Typ Softronic W2241.

Stoßdämpfer besorge ich.

Das ist kein Hexenwerk, aber wegen gesundheitlichen Einschränkungen bekomme ich das alleine nicht hin.



Werkzeug laut Video
Torx Schrauberdreher/Nuss 20er
10er Schlüssel/Nuß
13er Schlüssel/Nuß

Den Torx habe glaube ich nicht, Ratschenknarre wäre hilfreich, habe nich wiedergefunden:-(
*****_70 Mann
136 Beiträge
Könnte dir da evtl. bei helfen.
****000 Mann
18.934 Beiträge
Themenersteller 
*g*

70 km ist aber ganz schön weit...
*****_70 Mann
136 Beiträge
Wo ist das denn genau? Fahre Samstag nach Vechelde, dann wäre der Abstecher ja evtl. nicht so groß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.