Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hi zusammen

*********lname Frau
272 Beiträge
Themenersteller 
hi zusammen
ich suche jemanden der gut zeichnen kann....es soll mein motorrad helm dekoriert werden
einfach mich mal anschreiben....lg...peter
*******k69 Mann
1.121 Beiträge
Ist zwar etwas off-Topic, aber:
Du weißt, dass Farbe auf dem Helm dafür sorgt, dass dieser nicht mehr so schützt? Es kann sogar sein, dass er die Zulassung als Helm verliert.
*********lname Frau
272 Beiträge
Themenersteller 
ja weiß ich gibt aber lacke die in ordnung sind
****a11 Paar
311 Beiträge
Zitat von ********dlos:
ja weiß ich gibt aber lacke die in Ordnung sind

Zeichnen mit Lacke?? Wo ich her komme heißt dass Handbemalen, Motiven Mahlen um genau zu sein.

Warum nicht mit Folie überziehen lassen?
Da kannst du dann drauf machen lassen was du möchtest ohne mit eine Spezielle Abnahme zum Bemalte Helm.
*******geur Mann
21.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte eine Postleitzahl angeben
*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.