Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe beim PVC verlegen 31840

*********reude Paar
361 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe beim PVC verlegen 31840
Wir suchen Hilfe für eine Freundin, plz 31840
sie hat sich für den Flur ca 22m2 ein PVC gekauft. Alles fast leergeräumt...jetzt sagt der Handwerker er habe doch erst Ende Januar wieder Zeit/lohnt sich nicht.

Auslegen - klar
Zwei Seiten glatte kannten- klar
Aber die anderen Seiten schneiden mach ich nieee wieder!

Wer kann kurzfristig helfen? Die Dame ist nicht auf Joy und auch nicht auf Suche, geht wirklich nur um Hilfe. Kaffee und Fahrtkosten selbstverständlich...
********1_he Mann
153 Beiträge
Meld dich mal bei mir @*********reude
****z35 Mann
1.293 Beiträge
Wäre evtl. Möglich .... Bitte CM
*****_an Mann
364 Beiträge
Hallo,

wenn euch nach Weihnachten reicht, könnte ich helfen.

Lg
Stefan
*****_70 Mann
140 Beiträge
Könnte da gerne helfen, falls noch notwendig. Meldet euch einfach gerne.
LG Fred
*********reude Paar
361 Beiträge
Themenersteller 
ERSTMAL Danke!! Wir konnten das Problem vor Ort mit video Anleitung lösen. Bitte schließen.
********n299 Frau
1.643 Beiträge
Ich mache dann mal zu.
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.