Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Hoch die Hände, Wochenende: Wie vertreibt ihr euch die Zeit?352
Es ist soweit! Mir fällt nun auch die Decke auf den Kopf!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

90419 Tragehelfer für eine Glasvitrine

*********lber Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
90419 Tragehelfer für eine Glasvitrine
Hallo, ihr Helfenden Hände in Nürnberg.
Ich suche für morgen den 3.11.23 gegen 14 Uhr zwei Tragehelfer für eine antique Glasvitrine.
Muss vom 3. Stock runter, damit die Spedition diese abholen kann.
Maße sind: ca. 80cm breit, 1,60m hoch, 40cm tief.
Hat jemand zu dieser Zeit denn Zeit?

Herzliche Grüße GoldundSilber
**83 Frau
871 Beiträge
[Editiert von Un_voyageur]... , aber dein Gesuch ist auch recht kurzfristig. Dass genau um deine Ecke das noch jemand einrichten kann ist nicht so wahrscheinlich.

Wenn sowieso eine Spedition kommt, können die das nicht für ein Trinkgeld runter tragen? *nachdenk*
*********lber Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
Das Problem ist das das Teil bei der Speditio nur ab Bordsteinkante versichert ist. Würde ich auch nicht machen an seiner Stelle. Leider.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.