Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2790 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

51373 - Silikonfugen zwischen Laminat und Flurtüren

***oo Frau
2.098 Beiträge
Themenersteller 
51373 - Silikonfugen zwischen Laminat und Flurtüren
Meine Tochter hat es gut gemeint und während meiner Abwesenheit im Flur den Laminat neu verlegen lassen.

Da sie kein Fugenmaterial gekauft hatte, wurde nur der Laminat neu verlegt, aber keine Fugen an den 5 Flurtüren geschlossen.

Da ich noch nie mit Silikon gearbeitet habe, wäre es toll, wenn sich jemand dafür finden würde. *liebguck*
******rio Mann
835 Beiträge
Das ist unglaublich einfach und du kriegst das mit links hin. Vergleich: Es ist etwa so kompliziert wie ein Ei zu kochen.
Dazu findest du genug Videos bei YouTube, schau einfach und dann kannst du immer noch überlegen ob du Hilfe brauchst.
***oo Frau
2.098 Beiträge
Themenersteller 
Das habe ich gesehen - im Badezimmer, welches nach einem Wasserschaden einen neuen Boden benötigte, hat es meine Tochter nach Youtube versucht.

Mal dick, mal dünn .. sieht alles, nur nicht schön aus. *snief*

Dass kann ich jetzt nicht mehr ändern, aber im Flur, wo es jeder schon an der Türe sieht - muss das nicht auch noch sein.

Ich erwarte keine Gefälligkeit, natürlich bezahle ich es auch. Handwerksbetriebe haben es jedoch wegen "zu geringem Ertrag bei vollen Büchern" abgelehnt.
*****cie Mann
66 Beiträge
Suchst du noch? Könnte ich sonst heute Abend machen.
****_79 Mann
8 Beiträge
Darfst dich gerne melden.
LG
***oo Frau
2.098 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank, kann geschlossen werden. @*****cie war so nett. *freu*
*******geur Mann
21.333 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.