Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 72639 Google Play Dienste

*******k17 Mann
888 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 72639 Google Play Dienste
Guten Tag alle, folgendes Problem, habe ein Huawei P 40 lite und das ist wegen Handelskrieg USA China von google Play Dienste blockiert.

Habe 2 Katzen und habe mir GPS Tracker besorgt, weil eine Katze vor Monaten mal 12 Tage verschollen war.

Habe die GPS App instaliert, kann Tracker steuern, jedoch die Maps öffnet nicht, somit für mich Nutzlos.

Angeblich gibts was, wie man die Maps trotzdem instalieren kann.

Habe es mit Gspace bereits versucht, komme da nicht weiter.

Vielleicht kann mir jemand helfen, der dieses Problem auch hatte?

Vielen Dank, Gruß Weinmuck
******iar Mann
1.687 Beiträge
Weiss nicht woher du das Gerücht hast von geblockten Diensten, aber suche mal bei google und bei Huawei. Soweit ich weiss heisst die maps app bei Huawei petal maps und wenn die nicht funktioniert sind das Einstellungsprobleme die das blockt.
********Kate Frau
618 Beiträge
Das Problem ist bekannt, ich hatte auch mal ein Huawei.
Hier ist die Anleitung von Huawei selbst.
https://consumer.huawei.com/de/community/details/Wie-installiere-ich-den-Google-PlayStore-Google-Dienste-nachtr%C3%A4glich-auf-dem-Huawei-Anleitung/topicId_33234/

Mit den Suchbegriffen
google play huawei p40 lite
findest Du noch mehr Anleitungen.

Viel Erfolg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.