Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz 96169 Versand einer Palette

*****la6 Frau
149 Beiträge
Themenersteller 
Plz 96169 Versand einer Palette
Hallo hat jemand einen Tipp wie man günstig eine Einwegpalette mit 34 Ziegeln verschicken kann?
96169 >>>56477
Vielen Dank in voraus 😊
****_82 Mann
48 Beiträge
Na mit dachser kostet nicht so viel
**gs Paar
5 Beiträge
Moin, Hermes vielleicht?
*****eck Mann
381 Beiträge
Dachser Schenker Emons
*****ich Mann
223 Beiträge
Preislich nehmen die sich alle nicht viel. Überall mal anfragen. Die Bekannten Speditionen sind ja schon genannt. Kommt auf größe der Palette und Gewicht an denke es wird so zwischen 80 und 100 Euro Kosten
******t61 Mann
1 Beitrag
Shiply oder bringhand..eventuell auch einfach bei Kleinanzeigen oder Markt
*******ack Paar
1.005 Beiträge
Google befragen zum Thema "Versand Palette Kosten", der wirft Dir dann etliche Preisvergleichsseiten an den Kopf.

Mal so aus der hohlen Hand mit 34x Frankfurter Pfanne also grob 150kg bei normalen Palettenmaßen und geschätzten 100cm Höhe und Verwendung der ersten drei Preisvergleicher liegst Du dann bei den günstigsten bei 90-150 Euro zzgl. weiterer Services wie z.B. Versicherung und anderer Erschwernisse (etwa Palette nicht unterfahrbar). Bei anderen kommst Du aber auch schnell bei 500 Euro an ...
*****la6 Frau
149 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ack:
Google befragen zum Thema "Versand Palette Kosten", der wirft Dir dann etliche Preisvergleichsseiten an den Kopf.

Mal so aus der hohlen Hand mit 34x Frankfurter Pfanne also grob 150kg bei normalen Palettenmaßen und geschätzten 100cm Höhe und Verwendung der ersten drei Preisvergleicher liegst Du dann bei den günstigsten bei 90-150 Euro zzgl. weiterer Services wie z.B. Versicherung und anderer Erschwernisse (etwa Palette nicht unterfahrbar). Bei anderen kommst Du aber auch schnell bei 500 Euro an ...
Google wurde befragt, ziegeln wiegen ca 115 kg plus Palette
Ich dachte hier gibt es einen Tipp, wo ich günstiger verschicken kann. Der Käufer erzählte mir was von 50 Euro (war wahrscheinlich vor 30 Jahren ) weil ich nur zwischen 80 und 120 Euro alles angeboten bekam. Das hat mich verunsichert
*****ich Mann
223 Beiträge
Wenn der Käufer meint er bekommt es für 50 Euro, kann er ja auch eine Spedition beauftragen *g*
********8210 Frau
134 Beiträge
DHL wäre vlt. auch eine Möglichkeit. Vielleicht gibt es auch kleinere Speditionen in eurer Nähe?
****ao Mann
819 Beiträge
Versand einer Palette in DE ist immer je nach Strecke zwischen 80 und 150 € zzgl. MwSt.

Hatte schon öfter geschaut wegen dem Transport von Maschinen für mein Hobby.
****z35 Mann
1.293 Beiträge
Wie eilig ist der Versand? Evtl. Könnte ich bis Ende Oktober etwas vermitteln.
**66 Mann
105 Beiträge
Kannst du nicht splitten?
Bei Hermes jedes Paket bis 25kg. M Paket für 6,75€.
*****la6 Frau
149 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **66:
Kannst du nicht splitten?
Bei Hermes jedes Paket bis 25kg. M Paket für 6,75€.
Hab ich auch schon überlegt, nur sind es Ziegeln die nicht mehr hergestellt werden. Und ich weiß nicht, ob ich die hermes anvertrauen möchte.
*****ich Mann
223 Beiträge
Vollziegel Reichsformat? die würde ich a nur auf der Palette versenden anders ist die hälte sicher defekt
*****ack Paar
146 Beiträge
Ich lasse den Käufer den Transport zu beauftragen. Verzurre die Ware auf einer Palette. Rest muss der Käufer machen. Bin die Sorgen los.
****65 Mann
254 Beiträge
... und Tipp, vielleicht nochmal einige umrundungen Frischhaltefolie um die Palette wickeln dass die Ware nicht verrutscht. *zwinker* Gruß
*********_Mfr Mann
778 Beiträge
@*****la6
@****65
Bitte KEINE dünne und nicht so reißfeste Frischhaltefolie aus dem Haushalt. In Baumärkten gibt es stärkere und reißfestere "Umzugsfolie" mit 50 cm (?) Breite. Eine Rolle, glaube ich zumindest, für ca. € 10,00. Da hast Du auch, meine ich zumindest, wesentlich mehr Meter auf der Rolle.
****ao Mann
819 Beiträge
Zitat von *********_Mfr:
@*****la6
@****65
Bitte KEINE dünne und nicht so reißfeste Frischhaltefolie aus dem Haushalt. In Baumärkten gibt es stärkere und reißfestere "Umzugsfolie" mit 50 cm (?) Breite. Eine Rolle, glaube ich zumindest, für ca. € 10,00. Da hast Du auch, meine ich zumindest, wesentlich mehr Meter auf der Rolle.

Nennt sich Stretchfolie und ist ganz anders konzipiert als normale Frischhaltefolie.
Damit halten auch mehrere 100 kg gegen verrutschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.