Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 91238 Unterstützung beim Fundamente setzen

******ndy Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 91238 Unterstützung beim Fundamente setzen
Samstag 23.September ab 8.00 wird gebohrt, gebuddelt und zementiert....

Gesamt sollen 10 Punktfundamente gesetzt werden.

Da ist fachkundige Unterstützung gern gesehn und umsonst soll es auch ned sein... *liebguck*

Werkzeuge, wie Erdbohrer und Mischertrommel werden organisiert, der Rest ist auch da.

Für Verkostung *essen* *bier* ist gesorgt.

Vielleicht hat ja jemand spontan Zeit und a bissl Power im Skelett, dann würde ich mich über ein paar Zeilen freuen.

Grüße Charly
******ndy Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe ist gefunden..

Vielen Dank! Der Post kann geschlossen werden..
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.