Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Suchen Strumpfhalter italienischer (?) Art15
Wir haben vor kurzem in einem "Fortpflanzungsspielfilm" einen…
zum Thema
Liebesschaukel aufhängen13
Wir sind umgezogen und nun haben wir keine Betondecke sondern einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

31785 Halterung Liebesschaukel

*********reude Paar
361 Beiträge
Themenersteller 
31785 Halterung Liebesschaukel
Da es sich um einen Altbau handelt, alle Decken angehängt sind, ist ein Decken harken ausgeschlossen.

Wir suchen
A) Nach Ideen zur Besichtigung einer Liebesschaukel top Ware es wenn noch Fixierung möglich wäre.
B) jemand der uns dabei hilft.
C) kostengünstig
D) Es unverbindlich ausschaut, da es ins Gästezimmer soll, wo ein 2mx2m boxBett steh, das idealer Weise mit eingebaut werden kann.
E) Darf der Pakett nicht dauerhaft beschäftigt werden.

Danke für eure Hilfe Ideen.
Gerne das ganze als gemeinsame Wochenend Aktion.
*******7478 Paar
590 Beiträge
Wir hatten diese Herausforderung auch, wir schicken später Mal Bilder.
Moin Moin aus Bremen,

Da würde mir jetzt spontan NUR ein Gestell/Rahmen aus Holz einfallen!
Also die ganze Deckenbreite ein Kantholz quer und dann auf beiden Wandseiten zwei Holzständer runter bis zum Boden (zum Schutz des Bodens eine Antirutschmatte unter die Ständer) alles gut verschrauben und wenn möglich in den Wänden verübeln.

LG der Bastelwastel aus dem Bremerumland
helfe immer gerne👍
******ing Mann
2.130 Beiträge
Traverse von wand zu wand oder über eck! Schauckel aus hängematte oder hängesessel der möglichkeiten viele für die liebesspiele ! Gruss feuerking
*****y69 Mann
208 Beiträge
Ein kleines Loch in die angehängte Decke, dort die Deckenbalken suchen.
Dann an der Stelle in der einer der Deckenbalken passt ,eine Anker in den Balken schrauben der bis unter die angehängte decke reicht.
Ansonsten hilft nur der von anderen genannte Balken Aufbau
****ace Mann
239 Beiträge
Einen Langen Bohrer verwenden, in die Originaldecke bohren mit zwei Komponetenkleber und Gewinde Anker festmachen.
*********64938 Mann
136 Beiträge
Es ist egal wie alt das Haus ist und weder hat es eine Holzdeck mit Balken oder eine Beton Decke unter der Angehängten Decke in beiden Fällen kann man mit einer 12mm Stockschraube und Gewindestange und Gewindehülsen 12 mm arbeiten, sollten Betondecken über die Angehängte Decken sein nehmt ihr einen Schwerlast Dübel der ist aus Metall und in 12 mm kann der bestimmt bis zu 350kg ab
*******rker Mann
409 Beiträge
Ich habe verstanden Altbau. Ohne Betondecke sindern Holzbalken. Ist das richtig? Das zu klären wäre wichtig bevor weitere Ratschläge kommen.
****_79 Frau
21 Beiträge
Ich würde glaube ich aus dem Boxbett ein Himmelbett mit seehr stabilen Pfosten machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.