Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

90766 - Spülmaschine ein- und ausbauen

******513 Frau
933 Beiträge
Themenersteller 
90766 - Spülmaschine ein- und ausbauen
Meine Spülmaschine hat gerade den Geist aufgegeben. Sie zieht kein Wasser mehr ein.
Nachdem das Ding nun schon 10 Jahre alt ist und auch nicht teuer war verkneife ich mir eine Reparatur und kauf mir gleich eine neue.
Das Problem ist nur dass es eine vollintegrierte ist und ich nicht die geringste Ahnung habe wie ich das Ding raus- und später auch wieder reinkriegen soll.
Gibt es in der näheren Umgebung jemanden der mir tatkräftig helfen könnte?
****318 Mann
10 Beiträge
Schick mir doch mal n bild.
Ich denke ich kann helfen
***77 Mann
868 Beiträge
...die meisten Verkäufer , bieten einen ein, und Ausbau + Altgeräte Entsorgung für kleines Geld an,... das es meiner Meinung nach auch wert ist,.....
nur mal als Gedanke..
*****ou2 Mann
291 Beiträge
Gerne doch
*******k69 Mann
1.122 Beiträge
Wenn du die Klappe aufmachst findest du 2 bis 6 Schrauben, mit denen die Spülmaschine in dem Schrank fixiert ist.
Diese kannst du entfernen und dann die Spülmaschine vorsichtig nach vorne raus ziehen.
Vorher ausstecken (ggf. Sicherung raus) und Wasser abdrehen, wenn möglich.
******513 Frau
933 Beiträge
Themenersteller 
@***77 die meisten vielleicht, Amazon in diesem Fall leider nicht, sonst hätte ich das gemacht 😉
***77 Mann
868 Beiträge
Zitat von ******513:
@***77 die meisten vielleicht, Amazon in diesem Fall leider nicht, sonst hätte ich das gemacht 😉

... *hm*.... gerade da habe ich meine vor 3 jahren gekauft und einbauen lassen....
******513 Frau
933 Beiträge
Themenersteller 
Das mag gut sein, aber bei meiner wurde es nicht angeboten. Sonst würde ich es nicht sagen 😉
******513 Frau
933 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt sie tatsächlich noch…..Männer die tatkräftig helfen und nicht nur heisse Luft ablassen.
@*******801 vielen vielen vielen Dank für Deine tolle Hilfe. 🙏🙏🙏
Hier kann geschlossen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.