Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es gibt doch noch Gentleman

****965 Frau
1.326 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt doch noch Gentleman
53942 *lol*

Wieder einmal rettete ein Gentleman spontan ein (Strom)Problem, trotz 45 min Autofahrt , half er ohne jegliche sexuellen Erwartungen ,ihm reichte ein einfaches danke

Dankeschön @*****l71
*knutsch*

LG Fee
********ader Paar
1.664 Beiträge
Auch so kann’s funktionieren… *ja*
*******u_K Mann
422 Beiträge
So sollte es sein.
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Ja, so sollte es sein, trotz oder gerade deswegen in welchem Bereich wir hier unterwegs sind. Immerhin sind wir Menschen und keine Maschinen, dass freut mich wirklich ungemein. Lg *hexe*le
***ie Frau
5.015 Beiträge
Ich liebe solche menschlichen Begegnungen! 😍

Glückwunsch an beide ! 💋 *knuddel*
In solch schweren Zeiten ! Ein Ehrenmann ! Ich erlebe gerade , dass durch die ganzen Verbote und Gesetze , dass etliche Hausbauer nicht bauen werden ! Wir fahren in schwere Zeiten ! Bleibt tapfer und werdet wieder ein Volk wie es einst unsere Großeltern waren !
*****l71 Mann
121 Beiträge
Liebe Fee,

Hab ich gerne gemacht und war mir eine Ehrensache!!
Ich denke es versteht sich von selbst, das wenn man einen Funken Ehre hat keine derartigen Gegenleistungen verlangt!

Wenn du wieder was hast kannst du gerne auf mich zurück greifen!
Natürlich ganz ohne Blowjob 😂😂!!!
LG Nubbel71
*****l71 Mann
121 Beiträge
Zur Klarheit, gemeint ist Fee1965!!!
****965 Frau
1.326 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****l71:
Liebe Fee,

Hab ich gerne gemacht und war mir eine Ehrensache!!
Ich denke es versteht sich von selbst, das wenn man einen Funken Ehre hat keine derartigen Gegenleistungen verlangt!

Wenn du wieder was hast kannst du gerne auf mich zurück greifen!
Natürlich ganz ohne Blowjob 😂😂!!!
LG Nubbel71

Ein Mann (Gentleman) ein Wort
*knicks*
******ice Frau
166 Beiträge
... mega gut - meine Erfahrungen mit diversen Nutzern (m) : nach anfänglich nettem hin und her - Chat gelöscht. Also Nubbel - Du bist (m)ein Held des Abends 😉🤩🙂
****s67 Mann
437 Beiträge
Zu Schade das man dafür einen Tread erstellen muss.
Sollte selbstverständlich sein.
Dann drücke ich den Damen das sie mit ihren Hilfsgesuchen öffter fündig werden.
Und an die Männerwelt bleibt anständig und hilfsbereit.
*****l71 Mann
121 Beiträge
Zitat von ******ice:
... mega gut - meine Erfahrungen mit diversen Nutzern (m) : nach anfänglich nettem hin und her - Chat gelöscht. Also Nubbel - Du bist (m)ein Held des Abends 😉🤩🙂
Danke erstmal für das Kompliment *hutab*
Aber eigentlich sollte es eine Selbstverständlichkeit sein und keine Ausnahme!!
Wer anders handelt sollte sich schämen, da ist woll in der Kinderstube was falsch gelaufen!!
Wer mit Anstand, Moral und Prinzipien erzogen wurde handelt nur auf eine Art und Weise: Die Richtig!
****i19 Frau
1.542 Beiträge
@*****l71

*top*

Ich freu mich für Fee1965 das sie an jemanden wie dich geraten ist
*****l71 Mann
121 Beiträge
Zitat von ****i19:
@*****l71

*top*

Ich freu mich für Fee1965 das sie an jemanden wie dich geraten ist
Danke *hutab*
Für mich war es eine normale Selbstverständlichkeit!
Wünsche dir einen schönen Abend *hutab*
*******er58 Mann
913 Beiträge
Ich freue mich zu lesen, dass Hilfskontakte hier erfolgreich und achtsam geknüpft werden konnten. Das gibt mir Hoffnung, dass ich auch mal andere Erfahrungen in unserm Forum machen kann. Danke für die Berichte!
*********eibe Frau
1.038 Beiträge
@*******er58 bin ja noch neu hier in dieser Gruppe,
es gibt dir Hoffnung, dass du auch mal andere Erfahrungen in diesem Forum machen kannst?
Was genau meinst du damit?
*******er58 Mann
913 Beiträge
Claas_Scheibe - in diesem Thread geht es um die positiven Erfahrungen. Deshalb als Antwort nur kurz: ich habe schon fünf Mal meine Hilfe angeboten (einmal sogar kostenlos ein Bad zu fliesen), was den Hilfesuchenden nicht mal eine Absage wert war. Deshalb freut es mich um so mehr, dass andere bessere Erfahrungen machen!
*******708 Mann
46 Beiträge
Oja die gibt es. Unsere Art wird nicht aussterben ,aber wir werden weniger, deshalb seid nett, zu Ihnen . Ein Danke und lächeln sind das ,was wir uns als Gegenwert wünschen.
Noch viel Spass hier euch allen.
*******708 Mann
46 Beiträge
Oja die gibt es. Unsere Art wird nicht aussterben ,aber wir werden weniger, deshalb seid nett, zu Ihnen . Ein Danke und lächeln sind das ,was wir uns als Gegenwert wünschen.
Noch viel Spass hier euch allen.
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Sollte sich mal ein Typ hier einfinden der meint Übergriffig zu werden, wird Er wohl mit einem Taxi mit Blaulicht auf dem Dach bei mir abgeholt werden. Und ich vermute hier nicht die einzige Frau zu sein die so reagieren würde, denn hier geht es ja wie hier alle der Meinung zu sein scheinen, sich gegenseitig zu helfen. Ich kenne das noch aus meiner DDR Kindheit und dies ist eine der wirklich guten Erinnerungen an diesen nicht so tollen Staat, nämlich das man zusammengehalten und sich geholfen hat. Das *hexe*le
*****l71 Mann
121 Beiträge
Zitat von *****nja:
Sollte sich mal ein Typ hier einfinden der meint Übergriffig zu werden, wird Er wohl mit einem Taxi mit Blaulicht auf dem Dach bei mir abgeholt werden. Und ich vermute hier nicht die einzige Frau zu sein die so reagieren würde, denn hier geht es ja wie hier alle der Meinung zu sein scheinen, sich gegenseitig zu helfen. Ich kenne das noch aus meiner DDR Kindheit und dies ist eine der wirklich guten Erinnerungen an diesen nicht so tollen Staat, nämlich das man zusammengehalten und sich geholfen hat. Das *hexe*le
Aus beruflicher Sicht rate ich natürlich von solch einer Übersprunghandlung ab!!
Aber den Wunsch danach kann ich ich sehr gut nachvollziehen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.