Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

301xx Raum Hannover - Hlife bei Terassen und Kübelpflanzen

**********liste Mann
4.812 Beiträge
Themenersteller 
301xx Raum Hannover - Hlife bei Terassen und Kübelpflanzen
Gibt es hier jemand, die sich mit solchen Pflanzen auskennen und mir vorrangig mit Rat helfen können? Zum Beispiel die Auswahl´der richtigen Pflanzen für den Standort, wie und wann Düngen und so n Zeugs. Denn meine Art vor experimentelle Rumgärtnerei (hört sich schöner an als planlos und unwissend)
Und die vielleicht auch mal bei größeren Aktionen auch mit Tat helfen würden?
Z.B. das Einpflanzen dieser Pflanzen, da mein Körper.... also nicht mehr sooooo ganz unbeschädigt ist.
Und versprochen, ich habe da keine joylichen Hintergedanken. Vielleicht befreunden wir uns, und so mal bei 'nem Klönschnack 'nen Kaffee in den Kopp kippen.
Aber in erster Linie bräuchte ich Hilfe.
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte eine Postleitzahl angeben
*modda*
**********liste Mann
4.812 Beiträge
Themenersteller 
Ich meine, Raum Hannover würde schon ausreichen, früher wäre es einfachen gewesen. Einfach ne 3000 und fertig
Aber so als Orientierungshilfe, ich wohne in der Gegend Vahrenwald/List, das beschreibt es für Ortskundige besser als würde ich 3 - 4 - 5 Postleitzahlen hier einschreiben. Alle Hannoveraner wissen, welchen Bereich ich meine.
In welchem Postleitzahlengebiet genau ich selber wohne, möchte ich hier nicht angeben, denn dafür kennen mich >da Draußen< zu viele.
Und ich denke, dass jemand in Kassel, lebt, mir wohl kaum beim Eintopfen helfen kommt.
Aber wenn es hier Vorschrift ist, dann wohne ich im Bereich 30161 - 30163 - 30165 - 30167
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.