Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19629 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4437 Mitglieder
zum Thema
Schweiz Erotik/Porn Fotografie3
Wir sind ein junges Paar wohnhaft in der Schweiz. Wir sehen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schweiz: Ich muss Deutsch in der Schweiz üben

Schweiz: Ich muss Deutsch in der Schweiz üben
Ich entschuldige mich im Voraus für die Rechtschreibfehler.
Ich suche eine Frau oder ein Paar, die dir besuchen und für 1-2 Stunden mein Deutsch üben können. Egal wie viele Kurse ich belege, es ist schwierig, eine Sprache ohne Übung zu lernen.
Ich bin immer ein fröhlicher Mensch, der gerne flirtet. Sie müssen beim Reden nur ernsthafte Geduld haben.
Alter, Rasse, Gewicht spielen keine Rolle. Gerne erledige ich auch Reparaturarbeiten bei Ihnen zu Hause.
Es wäre großartig, wenn ich einen pensionierten Ingenieur finden könnte. Außerdem hätte ich die Fachbegriffe gelernt, die mit meinem Beruf zu tun haben.
Schicken Sie uns gerne eine Nachricht.
******iar Mann
1.687 Beiträge
Installier VRChat auf deinem PC - Ist zwar normalerweise für Leute mit VR Brillen gedacht läuft aber auch ohne und lässt sich auch ohne VR-Brille benutzen. Dort gibt es virtuelle Räume um Sprachen zu üben. Ich nutze dass um japanisch zu lernen.

Ausserdem gibt es z.B. von Duolingo einen inoffiziellen Discord Server wo man sprechen üben kann. Es gibt auch noch andere Online chats im Netz wo man sprechen üben kann.

Einzige Voraussetzung ist überall ein Headset o. Mikrofon/Lautsprecher
danke für den Vorschlag. Ich nutze bereits Duolingo, aber wenn ich es mit dem Chat schaffe, gibt es schon zu viele Optionen.
Ich hatte in der Vergangenheit Englischunterricht genommen, konnte aber erst sprechen, als ich eine griechische Freundin hatte. Ich habe mich in kürzester Zeit bei ihm weiterentwickelt. Kurz gesagt: Der einfachste Weg, eine Sprache zu lernen, besteht darin, mit dem anderen Geschlecht zu flirten. *zwinker*
*********Klaus Mann
160 Beiträge
Wenn es um eine Sprache lernen geht sollte die die geschlechtliche Zuordnung des Gesprächspartner doch wohl egal sein!!!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Vielleicht lässt Mann hier einfach dem TE und den Menschen, die aufrichtig daran interessiert sind, ihm zu helfen ihren Raum … anstatt ihn mit Belehrungen, was es für technische (nicht-menschliche) Alternativen gibt (während sonst kaum jemand KI schätzt) oder ihm mit drei! Ausrufezeichen quasi zu „befehlen“, dass er geschlechtsneutral zu suchen habe (was er im Übrigen im EP genauSO schrieb.)

Ich wünsche viel Erfolg
Mit freundlichen Grüßen
Bjutifool
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.