Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2789 Mitglieder
zum Thema
Laptop - Mac oder Windows?30
Ich beabsichtige, mir ein neues Laptop zu kaufen, und überlege, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laptop in 73430

********rney Frau
175 Beiträge
Themenersteller 
Laptop in 73430
Ich weiß nicht, ob ich es nicht blicke oder ob mein Laptop das bald 15 Jahre alt ist, nimmer das macht was ich möchte.
Ganz normal kopieren und wieder einfügen "größere Tabellen "
wird alles verschoben.
Wer kann in näheren Umgebung helfen.
Gutgemeinte Ratschläge hier bringen mir net viel, da sollte mal jemand der sich auskennt drüber schauen.
Grüße
********H_ZH Frau
1.522 Beiträge
Wie kopierst / verschiebst du? Wenn du das mit der Maus (Drag and Drop) machst, wird auf der gleichen Partition verschoben, auf eine andere wird kopiert.

Ctrl C / Ctrl V (Dürfte bei dir Strg heissen) sollte eigentlich immer gleich funktionieren

Vielleicht kommen noch konkretere Aussagen, aber es wär ncoh gut zu wissen was für ein Betriebssystem da drauf ist - 15 jahre: Das könnte noch Vista sein, aber verrat es uns doch einfach *g*
*******_64 Mann
46 Beiträge
@********rney
kann dir - als IT-Professional und Nerd - gerne helfen. Praktisch würde das bedeuten, ca. 2 bis 3 Stunden am Telefon, verschieden Screenshots schicken, anhand derer ich die Problematik analysieren könnte und dich anleiten kann - oder eine direkten Remote-Zugriff auf deinen Rechner (würde ich aber auch nicht zulassen von einem völlig Unbekannten!).
Wenn das für dich eine Option wäre, melde dich bei mir.
Liebe Grüße
Georg
****ogw Mann
2.380 Beiträge
@********rney wenn du noch Hilfe benötigst melde dich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.