Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppe Schwäbisch Hall
371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heckklappe Ford Fiesta 74547 Schwäbisch hall

*******ar60 Frau
234 Beiträge
Themenersteller 
Heckklappe Ford Fiesta 74547 Schwäbisch hall
hallo zusammen ich habe einen Ford Fiesta da geht das Schloß nicht mehr
ich kann den Kofferraumdeckel nicht mehr öffnen
wer kann mir helfen
sollte jemand mit kfz-kenntnissen sein und du solltest aus der nähe von Schwäbisch hall kommen
meldet euch ich brauche eure hilfe
*******er70 Mann
45 Beiträge
Mal versucht mir wd40 reinzusprühen? Eventuell ist es nur verharzt..
dreht sich denn der Schlüssel? Oder blockiert der schon?
Wenn ja, dann mit es 40 probieren das gangbar zu machen, also reinsprühen 2 Minuten warten und dann mit dem Schlüssel versuchen zu drehen.
Alternativ kann es natürlich auch sein, dass etwas ausgehängt ist, dann sollte sich aber der Schlüssel drehen lassen
*******wet Mann
9 Beiträge
Du kannst es auch mit Balistol versuchen. Das haben wir früher in der Ford Werkstatt so gemacht 😉
******los Mann
2 Beiträge
Die heckklappe hat eine notveriegelung die befindet sich hinter einer kleinen abdeckung im kofferraum inneren.
Rückbank vorklappen und dann nahe schloss müsste eine abdeckung zum abnehmen sein.
*********itMH Mann
438 Beiträge
Wenn Sunnybear das könnte/wollte hätte sie die Anfrage nicht gestellt *kopfklatsch*
******_62 Mann
52 Beiträge
Kannst du ev. mal ein Bild vom Schlüssel hier rein stellen? Hatte vor einigen Jahren ein bzw. mehrere Schlösser repariert. War aber seinerzeit dieser komisch aussehende Schlüssel von Ford.
*********tep48 Mann
55 Beiträge
Bitte kein Balistol oder WD40 verwenden! Danach hast du noch größere Probleme... Ebay Spezial Lube von Profi Star mit Flonium verwenden und dein Schloß geht wieder ...oder bei mir melden! Beste Grüße
*********tep48 Mann
55 Beiträge
Warum kein WD40 und kein Balistol ? Beide Produkte emulgieren in Sekundenschnelle mit Wasser --- nachträgliche Rostbildung im Schloss...
*******er70 Mann
45 Beiträge
Das beste wäre für sie wenn jemand aus der Nähe helfen könnte.. denke es hängt an dem ausgehängten Gestänge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.