Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
2981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Südfrankreich: Fahrrad sucht Garage, Schuppen, Keller

*****ben Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
Südfrankreich: Fahrrad sucht Garage, Schuppen, Keller
Ich habe eine Radtour von der Mosel nach Spanien geplant, doch aus zeitlichen Gründen klappt das nicht in einem Rutsch. Wer hat Platz und kann mein Fahrrad unterstellen? Als Flughäfen kommen Bordeaux, Toulouse und Marseille in Betracht. Muss natürlich nicht direkt beim Flughafen sein. Dafür kann ich Euch gern bei mir in Spanien unterbringen, Nähe Vera Playa, am Beginn von Andalusien.
Ich komme Anfang September, weiter dann im nächsten Jahr.
******nus Mann
29 Beiträge
81270 Labastide-Rouairoux.
Ist das eine Alternative für dich?
*****ben Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
Sieht idyllisch aus. 120 km nach Toulouse. Aber kommt man da mit Öffis hin?
******nus Mann
29 Beiträge
BlaBlaCar ist eine wirklich gut Alternative und sehr preisgünstig. Nur dein Fahrrad nehmen die nicht mit.
Zwischen 8 und 13 Euro. Aber keine Garantie, es fahren nicht jeden Tag Leute aus der Gegend nach Toulouse.
*****ben Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
Ich kenne blabla. Rad muss nicht mit. Ich will es ja stehen lassen für ein paar Monate.
Ich helfe Dir gern mit dem Rasen.
Schreib mal bitte ne Clubmail.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.