Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

33397

*******e_79 Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
33397
Hallo liebe Mitglieder,
Ich suche helfende Hände für meine Gartenhaustür. Ich glaube sie hängt irgendwie durch, ich kann die nicht mehr abschließen.
Vielleicht ist jmd in der Nähe und kann helfen?

Lieber Gruß
Herzdame
**8 Mann
7 Beiträge
Hi , ich bin Tischler und könnte das bestimmte richten. , Da du ja nicht so weit weg bist könnte man das ja kurzfristig beheben. Liebe Grüße aus Halle Westfalen Peter . 👋
*********64938 Mann
134 Beiträge
Ich komme aus Rheda-Wiedenbrück und könnte mir das auch anschauen wenn du möchtest
L.G.
Willyz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.