Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3716 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

32105 Mitmacher/in für Flohmarkt gesucht

*******them Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
32105 Mitmacher/in für Flohmarkt gesucht
Hallo und guten Tag,
bei mir haben sich im Laufe der Jahrzehnte viele Sachen angesammelt, die ich nicht mehr brauche, aber die noch sehr intakt sind und für andere sehr nützlich sein könnten.
Würde ich alles gerne auf dem Flohmarkt anbieten, aber ich habe kein Auto (und brauche sonst auch keines...).
Ich suche also einen Kumpel/gerne auch eine Kumpelin) mit Auto (am besten ein Kombi...).
Dann laden wir die (von mir vorsortierten) Sachen ins Auto, fahren zum jeweiligen Flohmarkt und sehen zu, dass wir möglichst viel von den Sachen loswerden.
Den Erlös nach Abzug der Kosten teilen wir auf.
Praktischerweise und zur Minimierung der Fahrtkosten und -zeit sollte Kumpel/in aus dem Bereich OWL, bevorzugt Nähe Bad Salzuflen, kommen.
Und nun meldet Euch bitte scharenweise...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.