Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

31633 Leese Hilfe bei Hecken Formschnitt

****65 Frau
219 Beiträge
Themenersteller 
31633 Leese Hilfe bei Hecken Formschnitt
Hallöchen
Ich bräuchte Hilfe beim Pflege/Formschnitt meiner Hecke. 2 M hoch. Mein Gärtner ist leider krank geworden. Ein Teil an benötigtem Werkzeug ist vorhanden. Pflege/Formschnitte , sind erlaubt. 😉 LG Christiane
*****do7 Mann
882 Beiträge
Die Hecke besteht aus Leguster, Buche,......?
****65 Frau
219 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****do7:
Die Hecke besteht aus Leguster, Buche,......?

Hainbuchen Hecke
*****_70 Mann
136 Beiträge
Hallo Christiane,
ich könnte dir beim Schneiden deiner Hecke gerne behilflich sein, falls noch nicht geschehen. Melde dich einfach gerne.
LG Fred
****65 Frau
219 Beiträge
Themenersteller 
Hallöchen
Hat sich erledigt, vielen Dank für die Hilfsangebote.
LG
********n299 Frau
1.643 Beiträge
Ich mache dann mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.