Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2790 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

48147 Münster-Nord Anhänger

*****980 Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
48147 Münster-Nord Anhänger
Wer hat einen Anhänger und würde mir aus einer Gartenanlage in MS Coerde helfen, einen abgefällten Baum und Heckenschnitt in einer Fahrt zur Müllkippe nach Coerde ( 5 km) bringen ? Hab keine Anhängerkupplung. Über Hilfe würde ich mich freuen. LG
*********_1976 Frau
1.783 Beiträge
Falls du Facebook oder nebenan hast frag doch ob wer das Holz für den Kamin abholen möchte.
**********en_nw Paar
146 Beiträge
Hast du 1 Zeit Fenster in den das gemacht werden solll
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Ebend, es gibt bestimmt Menschen die Sich darüber freuen und für den Kleinkram würde ich mit einen Häcksler leihen, nebenan.de ist da eine gute Adresse und Ihn als Dünger nutzen, oder ihn auch gegen kleines Geld wie das Holz anbieten. Holz ist ein so wertvolles Gut und viele schätzen es nicht wert, daher nutze es das es MEnschen gibt die dies tun. Viel Erfolg
*****980 Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben, das dicke Holz nimmt natürlich ein lieber Gartenfreund. Das ist schon weg. Es geht um viele kleine Äste mit Blättern und unreifen Pflaumen dran. Und der Heckenschnitt soll am Montag gemacht werden.
Zeitlich bin ich relativ flexibel. Gerne nächste Woche.
***4o Mann
123 Beiträge
Da hat sich der " liebe Gartenfreund" die FILETSTÜCKE rausgesucht.
Den Rest kann er dann ja auch nehmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.