Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2791 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist Feuerwehrmann ,Nähe Siegburg

****965 Frau
1.329 Beiträge
Themenersteller 
Wer ist Feuerwehrmann ,Nähe Siegburg
Meine Sisterne ist leer, die Grundwasser Pumpe versandet, ich bräuchte dringend Wasser, für meinen großen Garten

LG Fee und *knuddel*
*********ex_71 Mann
1.008 Beiträge
kann man nicht den brunnen besser spülen?
****965 Frau
1.329 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ex_71:
kann man nicht den brunnen besser spülen?

Keine Ahnung, als ich auszog 2017 funktionierte die Grundwasser Pumpe noch
*******geur Mann
21.351 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
***77 Mann
869 Beiträge
Zitat von *******geur:
*modda*

?????????was ... verstehe die bemerkung nicht????????????

Zitat von ****965:
Zitat von *********ex_71:
kann man nicht den brunnen besser spülen?

Keine Ahnung, als ich auszog 2017 funktionierte die Grundwasser Pumpe noch

als du auszog st... ok.... warum braucht du dann das wasser wen nicht mehr da bist..??
egal, ich bin leider zu weit weg, aber das könnte man alles reinigen und wider in Stand setzen .... bitte nicht lachen ,... aber ich würde da bei sehr gut auf das mondzeichen achten,.... vielle lachen da,.. aber die alten leute waren auch nicht dumm
****965 Frau
1.329 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***77:
Zitat von *******geur:
*modda*

?????????was ... verstehe die bemerkung nicht????????????

Zitat von ****965:
Zitat von *********ex_71:
kann man nicht den brunnen besser spülen?

Keine Ahnung, als ich auszog 2017 funktionierte die Grundwasser Pumpe noch

als du auszog st... ok.... warum braucht du dann das wasser wen nicht mehr da bist..??
egal, ich bin leider zu weit weg, aber das könnte man alles reinigen und wider in Stand setzen .... bitte nicht lachen ,... aber ich würde da bei sehr gut auf das mondzeichen achten,.... vielle lachen da,.. aber die alten leute waren auch nicht dumm

1)
über 420 km Entfernung uninteressant
2)
Ich werd das Haus verkaufen, die Mieter haben den Garten 6 Jahren nicht gepflegt, ich mache das nötigste damit es adäquat aussieht
****asy Mann
16 Beiträge
Hallo Fee, wenn ich dies richtig verstehe, ist deine Zisterne leer, ohne Grundwasser und somit steht die Grundwasserpumpe nicht mehr unter Wasser?

Kann das sein, dass sich der Grundwasserspiegel, durch Bauliche Veränderungen in der Nachbarschaft aufgefangen wird?
*********Rubin Paar
2.823 Beiträge
Leider zu weit weg
****965 Frau
1.329 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****asy:
Hallo Fee, wenn ich dies richtig verstehe, ist deine Zisterne leer, ohne Grundwasser und somit steht die Grundwasserpumpe nicht mehr unter Wasser?

Kann das sein, dass sich der Grundwasserspiegel, durch Bauliche Veränderungen in der Nachbarschaft aufgefangen wird?
Nein nix verändert, das Haus steht am Rand vom Wassernaturschutzgebiet
****asy Mann
16 Beiträge
Hallo Fee,
lies mal nachfolgenden Pressebericht vom 23.03.2022 der Stadt Siegburg
Siegburg.

Gestern war Weltwassertag. Wie es sich für eine Stadt, in der Trinkwasser für 800.000 Menschen der Region gesammelt wird, gehört, spielte H2O gestern eine Hauptrolle auf dem Marktplatz. Der Wahnbachtalsperrenverband (WTV) postierte sich im Siegburger Zentrum und betrieb Grundwasser-Aufklärung. Unter dem griffigen Slogan "Unser unsichtbarer Schatz" gingen die WTV-Mitarbeiterinnen auf die Bedeutung des lebenswichtigen Stoffes aus der Tiefe ein, richteten das Augenmerk ausnahmsweise weg von der Siegburger Talsperre und hin zur Wassergewinnungsanlage Meindorf im unteren Sieggebiet.

Der Einfluss des Klimawandels aufs Grundwasser sowie die schonungslose Ausbeutung unserer nassen Reserven geben Anlass zur Besorgnis. In keinem anderen Teil der Welt ist der Grundwasserrückgang so dramatisch wie in Deutschland. Starkregenereignisse wie im letzten Sommer helfen paradoxerweise nicht bei der Hebung des Spiegels, denn der Regen versickert nicht gemächlich im Boden, sondern wird rasch, über zunehmend versiegelte Flächen Richtung Meer, abgeführt.
*******geur Mann
21.351 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte eine Postleitzahl angeben
Der obige Hinweis fehlte bei meinem ersten Posting.
Also jetzt bitte die PLZ. nachreichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.