Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

31789 Kabel verlegen Mähroboter

*********reude Paar
361 Beiträge
Themenersteller 
31789 Kabel verlegen Mähroboter
Ich möchte mir einen gut und günstigen Mähroboter zulegen.
Daher brauche ich Hilfe beim Kabel verlegen, ca 350m2 mit Bäumen und Gartenweg dazwischen usw.

Wer kann mir helfen und
Ein Gut und günstigen aus Erfahrung Empfehlen.
Wartungsarme, Günstig in der Anschaffung.

Bitte keine Testberichte die kann ich selbst Google und dort gibt es wie immer auch die Marken Glaubens...

Gerne PN


Bitte ersparrt euch wie einfach, wenn es für mich so klingen würde, hätte ich nicht dieses Gesuch. Hab 2 Linke Hände.
**********ser77 Mann
433 Beiträge
Wenn es nicht zu hügelig ist, kann ich dir einen Landroid empfehlen.
*******ers Paar
94 Beiträge
Ja dem schließen wir uns an
worx landroid m500
Gut günstig leicht zu händeln mit reichlich Zubehör um die eigenen Bedürfnisse anzupassen
Und den Draht verlegen schafft man auch mit zwei linken Händen da die Anleitung sehr gut ist
*******y21 Mann
97 Beiträge
Moin, ich würde einen von Gardena nehmen, da hat mit die sehr gute Technik von Husqvarna zu einem Günstigeren Preis
*****do7 Mann
882 Beiträge
Ich habe einen Spaten genutzt zum Verlegen, so kommt man auch etwas tiefer in den Boden und muss nicht ständig Angst haben das Kabel z.B. beim Vertikutieren zu beschädigen
****z35 Mann
1.293 Beiträge
Hameln ist nicht aus der Welt. Ich könnte beim Verlegen helfen, wenn Du Dich für ein Gerät entschieden hast ....
**vo Paar
243 Beiträge
mittlerweile schon ein robie am mähen ?
*********reude Paar
361 Beiträge
Themenersteller 
Nein, liegt zur Zeit am beruflichen stress
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.