Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6934 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

73663 Berglen: Rucksack in Paket stecken und verschicken

*******210 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
73663 Berglen: Rucksack in Paket stecken und verschicken
Die Sache ist wie folgt:
Ein Rucksack wäre abzuholen und in einen Karton zu verpacken. Das Paket sollte dann an mich verschickt werden, natürlich mit Kostenübernahme.
*******lie Frau
459 Beiträge
Wo ist dieser Rucksack abzuholen und wo soll er hin?
Normalerweise packt der Absender den Rucksack in einen Karton und versieht diesen mit den Adressdaten. Anschließend zu einem Kurierdienst wie zb DHL, Hermes oder andere Abgeben.
*******210 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******lie:
Wo ist dieser Rucksack abzuholen und wo soll er hin?
Normalerweise packt der Absender den Rucksack in einen Karton und versieht diesen mit den Adressdaten. Anschließend zu einem Kurierdienst wie zb DHL, Hermes oder andere Abgeben.

Die abgebende Dame ist nicht zu einem Versand bereit - sie akzeptiert nur Abholung. Selbst abzuholen muss bei einer Fahrstrecke von rund 300 km nicht sein...
Das Paket muss dann über einen Kurierdienst nach PLZ 88444.
*******lie Frau
459 Beiträge
Das ist schon etwas verzwickt. Da weiß ich leider keinen Rat.
*******_63 Mann
91 Beiträge
??? Vielleicht blablacar als Idee:

ich hatte letztes Jahr ein ebay Angebot ergattert, aber die Abholung hin und her hätte einen Tagesausflug bedeutet mit danach über 400km auf dem Tacho. Statt dessen habe ich erst gekauft, nachdem ich einen Abholer via blablacar gefunden hatte, der sowieso aus der Gegend in meine Richtung fuhr und für etwas Benzingeld für den Umweg versprach das störrische schwere Teil unverpackt mit zu bringen und ich habe es dann örtlich eingesammelt...

vielleicht passt das ja als Alternative zu verpacken und versenden...
Rucksack noch abzuholen?
*******210 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Hat sich erledigt, Danke für die Nachfrage *danke*
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.