Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 31 Suche klempner

*******milf Frau
77 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 31 Suche klempner
Ich suche einen Klempner Wasser Installateur ich hab Probleme mit meiner Dusche Abfluss verstopft und Geruch.. Kennt sich da jemand aus und könnte mir helfen?
**********rmeur Mann
22 Beiträge
Hallo guten Morgen, ich bin Gas-und wasserinstallateur und würde mir das anschauen kommen. Lg
*******1019 Mann
111 Beiträge
Hallo Hotwifemilf
Ich bin gelernter Gas Wasser Installateur. Am WE kann ich dir helfen.
*****178 Paar
1.740 Beiträge
Zitat von *******milf:
PLZ 31 Suche klempner
Ich suche einen Klempner Wasser Installateur ich hab Probleme mit meiner Dusche Abfluss verstopft und Geruch.. Kennt sich da jemand aus und könnte mir helfen?
Nimm ein Spülmaschinen Tab leg ihn auf den Abfluss, heißes Wasser drüber laufen & einwirken lassen.
Der Abfluss wird vermutlich mit Haaren, Seife, Fett & Co verklumpt sein.
Versuch erstmal Rückstände weg zu bekommen. *hutab*
*******wet Mann
10 Beiträge
Am besten hilft der alte und gut dienende Pömpel. Ohne Chemie und super. 👍
****z35 Mann
1.293 Beiträge
Ich würde es auch zunächst mit Pöbel und Reiniger versuchen. Sonst muss, je nach Konstruktion, evtl. sogar die Duschwanne demontiert werden.
*****do7 Mann
883 Beiträge
Klingt nach Verstopfung.

Entweder mit Chemie , ist aber schlecht die Kläranlage, denn schließlich kommt jedes Abwasser dort an.

Oder ganz ohne Chemie mit Pömpel oder einfach mit Wasserdruck
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****z35:
würde es auch zunächst mit Pöbel
Pöbeln wird da nicht viel helfen, fürchte ich.
****z35 Mann
1.293 Beiträge
Stimmt .... Die Autokorrektur hat dem Pömpel zum Pöbel gemacht ....
********ann4 Mann
1.233 Beiträge
Wer Abflussfrei benutzt gehört abgeholt !!!!

LASST DIE SCHEIẞE SEIN !!!!
Kochend heißes Wasser in rauen Mengen dann billigen Apfelessig ,5 l dann 10 min Warten und wieder heißes Wasser!!!
Dabei Pümpeln 😃

Wenn das nicht hilft dann hilft nur die Feder 🤷
Achtung ca.
100,-€ Anschlussleitung ,plus An u. Abfahrt und,‘1std.
und Märschensteuer 😔
Viel mehr wäre abzocke !
*****do7 Mann
883 Beiträge
Hochdruckreiniger mit Rückstrahldüse , ganz ohne Chemie
********ann4 Mann
1.233 Beiträge
@*****do7
Wie bitte sieht eine Rückstrahldüse aus ?

HOCHDRUCKREINUGER MIT VORSTRAHLDÜSE !!
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

An einer Dusche !
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🙈😂

Sorry ich entschuldige mich herzlich für meine Entgleisung das kommt nie wieder vor aber der war so gut 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Wie bitte bekommst du die Düse durch den Siphon?
Mit 200 bar Arbeitsdruck könntest Du Erfolg haben.
Und die Feuerwehr beim abpumpen hat die Lacher auf ihrer Seite
👍👍👍👍👍👍
*******milf Frau
77 Beiträge
Themenersteller 
Ja vielen lieben Dank.
Hab Backpulver essig spuelmittel und kochendes Wasser und poempel benutzt ist wohl erstmal wieder frei. Mal sehn wie lange...
*****do7 Mann
883 Beiträge
@********ann4


Jupp immer möglichst dumm verstehen und sich lustig machen. Belustigungen helfen dem Themenersteller nichts , aber auch gar nichts. Diese Tatsache ist Dir wohl nicht bekannt


Es gibt durchaus kleine Varianten.
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.