Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

31655 Umzugskartons

31655 Umzugskartons
Falls jemand Umzugskartons in gutem Zustand hat, die gegen Abholung (oder eine schmale Mark) abzugeben sind, hab ich für Eigenbedarf Interesse. Der Radius sollte verhältnismäßig sein. Vielen Dank *blume* Marianne
****_70 Frau
6.253 Beiträge
Moin in 34576 Homberg stehen viele leere Pappkartons , allerdings eher versandkartons als umzugskartons, ca 50 Stück, nicht gefaltet.
Kannst du gerne haben.

Liebe Grüße
Kati
********ngen Paar
42 Beiträge
Besorge dir Bananenkartons ,sind die besten zum Umzug ,stabil und gut stapelbar , die normalen kannst du nie so voll packen ,die reißen schnell und wenn du sie nur bis zum dreiviertel Teil packst knicken sie weg.
Danke für den Tipp, hatte schon ein paar Umzüge und entscheide mich bewusst dagegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.