Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz 34576 Homberg Samstag 18.3.

****_70 Frau
6.253 Beiträge
Themenersteller 
Plz 34576 Homberg Samstag 18.3.
Ihr Lieben,
Ich lebe eigentlich in Bonn. Bin aber dieses Wochenende in Homberg. Um einen Raum halb auszuräumen. Und Bett und Kleiderschrank rein.
Die Sachen müssen 2 Räume weiter rein, bzw in den Keller.

Gibt es jemand hier in der Gegend der Oder die mir und Andi helfen könnte? Denn ab 14 Uhr muss ich nach Rotenburg zu meinem Vater.

Es würde wirklich sehr helfen! Zeitaufwand wären ca 3 Stunden.

Entweder hier im Tread oder Per clubmail melden. Ich reagiere gerne! Foto kommt gleich

Herzliche Grüße Kati

Ps Ich würde nicht fragen wenn es nicht wirklich nötig wäre.
****_70 Frau
6.253 Beiträge
Themenersteller 
Geschirrschrank in Schlafzimmer.
Rest in Keller
****_70 Frau
6.253 Beiträge
Themenersteller 
Schade das es in Hessen keine Hilfsbereiten Menschen gibt, da kenne ich Joy und die Gruppe echt anders.

Wird halt länger dauern..
Nächstes Wochenende auch noch!

Liebe Grüße
Kati
**********loppt Frau
321 Beiträge
das war etwas kurzfristig!
****_70 Frau
6.253 Beiträge
Themenersteller 
Nächster Termin ist 31.3 bis 2.4.

Jemand Zeit?
Wäre klasse!

Liebe Grüße
Kati
****_70 Frau
6.253 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe beginnende Arthrose in der hüfte, Schlafabnoe, und das bedeutet ich kann schlecht Treppen mit Gewicht in der Hand steigen.

Wer kann 31.3 bis 2.4. Helfen? Schlafplatz ist vorhanden.. mobil sind wir auch..

Liebe Grüße
Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.