Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

39517 Tangerhütte - Laminat verlegen & Malern

*******7478 Paar
591 Beiträge
Themenersteller 
39517 Tangerhütte - Laminat verlegen & Malern
Hallo zusammen, wir benötigen zuverlässige Hilfe beim verlegen von Laminat, Auslegeware und beim Malern/Tapezieren. Aktuell pendeln wir noch, mein Mann arbeitet unter der Woche im Außendienst. Daher möchten wir versuchen, hier Unterstützung zu finden. Material ist alles schon vorhanden, bis dato gab es über die gängigen Kleinanzeigenportale zwar anfragen, aber erschienen ist niemand *snief*

Wir würden das gerne bis spätestens 31. März fertig haben wollen. Ich helfe selbstverständlich mit und eine Unkostenpauschale lässt sich auch gegebenenfalls vereinbaren.

LG Sandra und Chris
*****der Mann
98 Beiträge
Leider zu weit sonst gerne
*******7478 Paar
591 Beiträge
Themenersteller 
Danke trotzdem BadInder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.