Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Birthday, Helping Hands.

*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Happy Birthday, Helping Hands.
Unsere Gruppe feiert ihren achten Geburtstag. *freu2*


Und dazu mal eine kleine Statistik:


Das bedeutet nicht nur über 4.000 Mitglieder, sondern auch rund 5.350 Themen = Hilfsgesuche.
Und rund 55.600 Beiträge bedeutet fast genausoviele Tipps! *top*


Diese Zahlen sind wohl selbsterkärend


Das heißt, dass täglich 800 User in Helping Hands hineinschauen!


Und hier kommen unsere Mitglieder her!
*********rinz Mann
29 Beiträge
Danke Voyageur für die Moderation dieser Gruppe und Deine versachlichende Art, wenn es mal emotional wird!
***ie Frau
5.014 Beiträge
Auch von mir erstmal ein großes Dankeschööööööön! *knuddel*
Die Gruppe wird toll geführt und ich mag sie sehr. *hi5*

Einen tollen Geburtstag 🎂 🎁 *torte* 🧁 ♥️
****y55 Frau
2.369 Beiträge
Danke, dass es euch gibt 🫶🍀🎈
********raum Paar
10.745 Beiträge
*happybirthday*

Wir wünschen der Gruppe viele weitere Jahre und erfolgreiche Tipps und Tricks.

*feuerwerk*
*******er_a Frau
1.896 Beiträge
Alles Gute zum Geburtstag, und einen großen Dank an die Moderatoren, aber auch an die vielen Hände die hier helfen, ohne die wäre die Gruppe sinnlos.
***py Mann
15.791 Beiträge
Achter Gruppen-Burzeltag...
Und wieder einmal sind wir als Gruppe ein Jahr älter geworden...

Acht Jahre stark und froh *prost* *stoesschen* *walk* *dance* *boogie* *headbang*

Helping-Hands-Gruppe weiter so....*prost* *stoesschen* *walk* *dance* *boogie* *headbang*

Alles Gute zum Gruppen-Burzeltag, viel Glück den Mitglieder (und natürlich auch denen ohne Glied) bei ihren Versuchen hier über die Gruppen-Community helfende Hände *hand5*, helfenden Gedankenaustausch *nachdenk* oder auch fachliche Kompetenz *bauarbeiter* *feinschleif* zu finden und Kontakte *knuddel* zu pflegen.

GLG Micha *zwinker*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Happy Birthday 👏

Ich habe heute auch B Day 😄
******tur Frau
3.273 Beiträge
Happy Birthday 🍀🐞🐷🥂🍾

Danke für diese wertvolle Gruppe und deinen unermüdlichen Einsatz *herz* 🙏
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
Ich habe sehr viel Hilfe bekommen, vor Ort aber auch mit Tipps und mehr oder weniger *zwinker* guten Ratschlägen.

Ohne diese Gruppe wäre mein Leben um einiges komplizierter dafür

*herz*lichen Dank und weiter so *top2*

*happybirthday*
*****eck Mann
381 Beiträge
🥰👍💋👅
********nder Paar
47.323 Beiträge
🍀💖Happy Birthday💖🍀
*happybirthday* *happybirthday* *troet* *happybirthday* *happybirthday* *happybirthday* *troet* *happybirthday* *happybirthday* *hochleb* *happybirthday*


*feuerwerk* *herz4*lichen Glückwunsch an die ganze Gruppe! *torte*
Alles ganz toll gemacht und organisiert. *hi5*. Macht bitte so weiter und für viele tolle Jahre, wünschen wir euch allen weiterhin alles Gute und ganz viel
*vielglueck*
💖lichen Glückwunsch🍀🍀🥂
*******mata Frau
2.839 Beiträge
*party* *troet* *cocktail*
*happybirthday*
*******l59 Frau
398 Beiträge
Guten Morgen,

Auch von mir alles gute zum Gruppengeburtstag . Danke an euch die Moderatoren. Und allen Mitgliedern dieser Gruppe.
Ohne euch wäre sie nicht

Viele herzliche Grüße Rapunzel
********Kate Frau
618 Beiträge
Großen Dank an das tolle Moderator*innen-Team!
*bravo*
*******ave Frau
9.231 Beiträge
Eine wirklich gute, und auch wichtige, Gruppe. Auch wenn ich bisher keine Hilfe suchte, so habe ich interessiert mitgelesen und so manches gelernt. Also auch von mir ein:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin so ein positives Miteinander.
********tete Frau
7.579 Beiträge
Happy Birthday,

und lieben Dank an das tolle Moderatorenteam, ohne das ales nicht laufen würde wie es tut,
Bitte bleibt so und helft weiterhin das Leben leichter und froh zu gestalten!
Dankeschön! *lol* *roseschenk* *blumenschenk*
****ra Frau
2.576 Beiträge
Danke für die vielen Hilfen, die ich hier bereits in allen möglichen Lebenslagen gefunden habe *freu2*
*******bert Paar
374 Beiträge
Alles Gute zum Geburtstag, und einen großen Dank an die Moderatoren,

Ich konnte bis jetzt 5 Personen Helfen , macht viel Sparß
LG
*****ing Frau
251 Beiträge
Hallo an die Mods,

ich hoffe, Ihr haltet so viele Dankeschön aus. Von mir kommt ein weiteres.

Ines
*****cat Paar
42.176 Beiträge
Wir reihen uns ein in die Gratulanten...und das auch aus vollem Herzen *herz2* !

*happybirthday* *troet* *hi5* den Mods und allen Usern in der Gruppe!
*********anou Frau
360 Beiträge
Auch von uns besten Dank für diese Gruppe und happy birthday
**ue Frau
6.273 Beiträge
Auch wenn ich bisher noch keine Hilfe benötigt habe, finde ich diese Gruppe ganz toll.

Happy Birthday *sekt* *troet* ...und weiter so!
***on Mann
79 Beiträge
Beste Gruppe hier in dem Laden - Danke an die Admin's!!!! *spitze*
**********otion Frau
75 Beiträge
Happy Birthday der Gruppe,
ein herzliches Dankeschön an die Mods, wie auch allen helfenden Gruppenmitgliedern!
Die Idee wie auch die Gruppe sind wirklich super!
Bitte weiter so, damit wir bald einen weiteren Geburtstag feiern können *sekt* *prost* *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.