Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2790 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

76149 google workspace

*********78u82 Paar
148 Beiträge
Themenersteller 
76149 google workspace
Wer kann mir helfen?
Ich habe bereits eine website. http://www.lingerie-for-you.com.
Diese Domain musste ich mit google workspace verbinden und konnte mir dann eine Mailadresse anlegen. Nun habe ich eine zweite Domain (anderes Geschäft) und wollte (musste) da den gleichen Mist noch einmal machen. Nun kann ich mich aber mit der neuen Domain nicht verbinden. Hab mir ein weiteres google Konto mit Mailadresse angelegt und wenn ich mich dann einloggen will, kommt immer bitte melden sie sich mit einem Admin Konto an. Das ist doch das Admin Konto. Ich kann mich ja nicht mit dem Lingerie....Konto anmelden, da kann ich ja nur Sachen von dieser Firma bearbeiten. Kennt sich da jemand aus? Oder weiß jemand, ob ich auch anders eine Mailadresse anlegen kann? Nein keine web.de, gmx....es soll info@"meineFirma".com sein
LG Doro & Rico

Falls es für die Admins hier wichtig ist, wir sind in 76149 Karlsruhe
*********oxBW Mann
415 Beiträge
Separates Google Konto müsste eigentlich funktionieren.
Habt ihr es auch mit einem anderen Browser (oder Inkognito-Tab) versucht, um zu verhindern, dass man mit dem anderen Google Konto irgendwie verknüpft ist?
*********78u82 Paar
148 Beiträge
Themenersteller 
Hi OutoftheBoxBW,
ja haben es mit verschiedenen Browsern probiert. Leider kein Erfolg
*********oxBW Mann
415 Beiträge
Hm, dann weiß ich auch nicht weiter.
Ich habe einige Webseiten am Laufen, nutze dafür aber eigene Server mit zentral gepflegten Domains und nichts von Google.
Vielleicht hilft ein Umstieg weg?
******nas Frau
726 Beiträge
Moin. *wink*
Eventuell kann dir die Gruppe Rund um den PC helfen?
Rund um den PC
*herz*liche Grüße
Angelinas *angel*
*******geur Mann
21.351 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da es hier um ein Geschäft geht und es damit kommerziell ist, mache ich hier mal zu.

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.