Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Gänsehaut und kaltes Wasser...1
Ich kann mich nicht bewegen. Der Boden ist kalt unter meinem Gesicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregional: Teil am Siphon fehlt-wie heißt es?

*******237 Frau
130 Beiträge
Themenersteller 
Überregional: Teil am Siphon fehlt-wie heißt es?
Hallo ihr Lieben!

Ein Teil an meinem Siphon in der Küche fehlt, was dazu führt dass Wasser überläuft, wenn viel Wasser auf einmal abfließt.

Kann mir jemand helfen, wie ich dieses Teil ersetze? Mir wäre schon geholfen, wenn ich wüsste, ob das Teil einen Namen hat, und welchen;-)

Der Siphon ist vom vormieter, von ikea. Gibt es dort solche Ersatzteile?
Oder kann ich sonst irgendeinen Propfen, Deckel, …. kaufen um das abzudichten?

Ein Handwerker war wegen etwas anderem in meiner Wohnung, den habe ich gefragt, aber er sagte nur „das ist ikea da kann ich nicht helfen“.

Danke für eure Hilfe!
Lina
*********ling Mann
143 Beiträge
Ikea ist schwierig wird man schwer was zu bekommen. Vielleicht als komplett. Kannst du ein Bild Posten?
*********klaus Paar
229 Beiträge
Helfern gern aber um was geht es genau Foto wäre von Vorteil
LG Klaus
****11 Paar
352 Beiträge
Ich habe beste Erfahrungen mit Ersatzteilen von IKEA gemacht.
Schrauben beim Umzug verloren und von IKEA sogar kostenlos ersetzt bekommen.
Gehe einmal mit dem Foto zu IKEA und frage ganz lieb.
Vielleicht hast Du ja das gleiche Glück wie wir.
**********un_52 Frau
27 Beiträge
Diesen Deckel müsstest du auch in jedem Baumarkt bekommen.
Einfach mit Foto im Baumarkt deines Vertrauens fragen.
Genauso wurde mir auch geholfen
*******237 Frau
130 Beiträge
Themenersteller 
Danke ihr lieben!
Hatte gleich nach dem Posten gemerkt dass ich das Foto vergessen habe und dachte ich habe es noch korrigieren können, aber es ist wohl ein neuer Post geworden - dort ist ein Foto vorhanden. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.