Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

42897 Homepage basteln

42897 Homepage basteln
Hallo, suche einen Menschen, der mir hilft eine Homepage zu basteln. Gibt zwar Baukastensysteme jede Menge aber .... *gruebel* was ist gut was ist sinnvoll und brauchbar....
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand Hilfestellung beim basteln und betreuen einer Homepage mit Shop leisten kann....
Beste Grüße
*knicks*
******ung Mann
6.431 Beiträge
Also sobald ein Shop dabei ist würde ich mir wohl wirklich professionelle Hilfe suchen...
Die Gewinnerzeilungsabsicht der HP + rechtliche Fallstricke bei Shops sind da schon heikle Stolperfallen.
Da würde ich eher ein paar Euro in die Hand nehmen um mich zumindest ordentlich beraten zu lassen.
Oft ergibt sich schon daraus welches System das geeignete für einen ist.
*****m64 Mann
326 Beiträge
Mit der Homepage kann ich dir gerne weiterhelfen.
Shops gibt es Fertige, die dann entsprechend integriert werden.
****984 Mann
42 Beiträge
Was für Homepage soll es sein??
***ie Mann
56 Beiträge
Wenn es auf einen Shop hinauslaufen soll, solltest
Du Dich Mal mit der JTL Warenwirtschaft beschäftigen. Ist sehr benutzerfreundlich und die kriegt man auch recht kostengünstig ans laufen. Kann Dir gerne helfen, die aufzusetzen und einzurichten 🙂
Herzlichen Dank für die Rückmeldungen. Der Shop müsste nur per Link eingefügt werden.
Es ist mehr eine Homepage in den ich den Shop einbinden kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.