Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

31162 Geschirrspülerpumpe

*******y86 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
31162 Geschirrspülerpumpe
Hallo Ihr Lieben,

ich vermute in meiner Laienhaftigkeit und aufgrund einiger Tests, dass die Pumpe meines Geschirrspülers verstopft/kaputt ist. Der Schlauch läuft ab, wenn ich Wasser reinkippe...

Vielleicht gibt es hier ja einen netten Elektriker /Allrounder dem ich das Problem mal erläutern kann und der mir evtl. Tipps beim austauschen/reparieren geben kann...

Vielen lieben Dank schon mal und liebe Grüße Jenny
*******_123 Mann
3 Beiträge
Hey, ich würde meine Hilfe anbieten sofern sie noch benötigt wird?!
*********esit Mann
928 Beiträge
Kann dir gerne helfen, wennst mir sagt welchen Geschirrspüler du hast
*********s_65 Mann
531 Beiträge
Hast Du denn schon geprüft ob sich das Flügelrad der Pumpe leicht drehen läß (siehe Bedienungsanleitung)? - Bei mir war das mal blockiert! - Da reicht schon ein kleiner Splitter oder was ähnliches... - Kann leicht selbst geprüft werden und ist oft der Grund...
**********03_63 Frau
180 Beiträge
Wird denn versucht abzupumpen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.