Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
STREICHELEINHEITEN
1410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

47877 Flur fertig tapezieren evtl. streichen brauche Hilfe

*******reep Frau
89 Beiträge
Themenersteller 
47877 Flur fertig tapezieren evtl. streichen brauche Hilfe
Hallo liebe Joyler,

da die Maler Firma letztes Jahr den Flur nicht komplett fertig gemacht hat, bräuchte ich in meinem Haus *hilfe*. Ich denke es sind etwa 10-15 Bahnen über. Es wäre toll wenn sich jemand aus der Nähe findet, der dies beherrscht, denn ich habe dafür 2 linke Hände und mein Mann ist noch einige Wochen abwesend.
Ich freue mich auf nette Hilfe.

Danke Maryl
*********ar21 Paar
96 Beiträge
Hallo. Wie schnell muss fertig sein? Besser PN. Lg. Peter aus Wuppertal
*******reep Frau
89 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ar21:
Hallo. Wie schnell muss fertig sein? Besser PN. Lg. Peter aus Wuppertal

Hallo Peter, da ich schon seit geraumer Zeit nach jemandem passenden suche, kommt es auf ein paar Tage nun auch nicht an, aber gerne vor Ende des Monats.
*********ar21 Paar
96 Beiträge
Alles klar. Dann ich kann helfen. Kennst du bitte privat Nachricht schreiben.
Ein schönes Profil! Lass mich wissen, wenn du noch Hilfe benötigen solltest!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.