Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
zum Thema
Latexrock enger nähen?1
Kann man einen Latexrock enger nähen? Der Rock ist aus starken Latex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

30539 Kann jemand nähen?

*********urant Frau
110 Beiträge
Themenersteller 
30539 Kann jemand nähen?
PLZ 30539
Hallo, ich brauche Hilfe bei 3 Sportoutfits um sie enger zu nähen. Nichts kompliziertes, muss nur abgenäht werden und am besten mit der Nähmaschine.
Liebe Grüße Anni 🍬
*********pzig Frau
167 Beiträge
Ich kann gern helfen, bin leider etwas zuweit weg, *selbstgefall*
*******7478 Paar
591 Beiträge
Bin wohl auch zu weit weg....
*********19_hh Frau
83 Beiträge
Wenn ich für dir nicht Weit weg sein sollte, ich kann dir helfen HH Nord bei Interesse bitte Pn.
Ich kann aber bin nicht in der Nähe von dir.
LG Melanie
*******7478 Paar
591 Beiträge
Laut Joy sind es 40 km
*********urant Frau
110 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön für eure Antworten. 🍬🍬🍬🍬🍬🍬 😊Leider seid ihr alle in der Tat zu weit weg, denn das muss ja angezogen abgesteckt werden.

@*******7478, leider insgesamt 80km.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.