Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz 38300 Türschloss

*********reude Paar
361 Beiträge
Themenersteller 
Plz 38300 Türschloss
Der Schlüssel des Türschloss lässt sich nicht abziehen wenn die Tür verschlossen ist/auch ohne Zargen Kontakt. Leider bekommen wir auch die Griffe nicht ab, hätten sonst einfach ein neues Schloss gekauft.

Der Schlüssel ist abziehbar wenn die Tür nicht im verschluss Modus ist.
*******ley Frau
2.311 Beiträge
Die Griffe haben von unten eine kullern à kleine Schraube. Da braucht bdsm man einen ganz kleinen Imbus. Die lösen, dann kannst du die Griffe abmontieren.
*******ika Paar
552 Beiträge
Hallo, eine der beiben türklinken muss eine kleine schraube haben die man mit einem inbusschlüssel herausdrehen kann.
Schsut euch mal die türklinken richtig an dann müsstet ih die kleine madenschraube sehen bzw fühlen diese fast ganz rausdrehedan kann man diese von der tür abziehen danch könnt ihr das schloss ausbauen und hersusziehen.

Hoffe das ich helfen konnte
*******Axel Paar
85 Beiträge
Ich würde erst mal ein Kriechöl zB. WD40 ins Schlüsselloch und auch auf den Schließriegel sprühen und mehrmals auf uns zuschließen. Vermutlich geht dann alles wieder.
*********reude Paar
361 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ley:
Die Griffe haben von unten eine kullern à kleine Schraube. Da braucht bdsm man einen ganz kleinen Imbus. Die lösen, dann kannst du die Griffe abmontieren.

Ja bekannt lassen sich trotzdem nicht lösen
*****ich Mann
223 Beiträge
Mit bisserl Gewalt muss es gehen. Auf der Seite wo die schraube ist .den Griff abziehen. Wenn wirklich gar nichts geht denn Griff möglichst hinter der schraube absägen oder abflexen und die andere Seite des Griffes durchschlagen. Schloss ausbauen und neues rein.
Hi , die abdeckungen um die Klinke kann man entweder abschrauben oder wenn unten eine kleine Schraubenzieher Öffnung ist abziehen . Da hinter sind dann auch noch mal 2 Schrauben. Und schwub die wupp Griff ist ab . LG Peter
*****ich Mann
223 Beiträge


PS. Falls du es abflexen musst, brauchst halt neuen Türgriff
**********rmeur Mann
22 Beiträge
Hallo guten Morgen, ich kann mir das mal anschauen kommen, wenn noch Bedarf ist. Lg
**********19_19 Paar
308 Beiträge
Hallo ihr beiden
Meist ist unter Abdeckung von klinke und Schlüsselloch eine bzw zwei durchgehenden Schrauben die müssen erst gelöst werden dann kann der schlosskasten ausgebaut werden
*******5151 Paar
2 Beiträge
Fehler Behoben?
*******183 Paar
7 Beiträge
Hi

Wenn ihr die Madenschrauben am Griff ab habt müsst ihr den Griff auch abbekommen.

Hinter der Runden Abdeckung sitzt wahrscheilnich ein Plastik was in die Tür verschraubt ist wo sich die Abdeckung reinklickt und deswegen kann der Griff schon mal schwer abgehen.Einfach mit aller Kraft ziehen.Aber wichtig die Madenschrauben müssen vorher raus.
Falls es mit abziehen nichts wird , großflächiges Brett mit Handtuch oder Decke hinter den Griff auf die Tür legen und mit was Stabilem versuchen zu hebeln.
*********reude Paar
361 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******183:
Hi

Wenn ihr die Madenschrauben am Griff ab habt müsst ihr den Griff auch abbekommen.

Hinter der Runden Abdeckung sitzt wahrscheilnich ein Plastik was in die Tür verschraubt ist wo sich die Abdeckung reinklickt und deswegen kann der Griff schon mal schwer abgehen.Einfach mit aller Kraft ziehen.Aber wichtig die Madenschrauben müssen vorher raus.
Falls es mit abziehen nichts wird , großflächiges Brett mit Handtuch oder Decke hinter den Griff auf die Tür legen und mit was Stabilem versuchen zu hebeln.

Ja alles bekannt ABER selbst Hammer hilft Nicht!
*****ich Mann
223 Beiträge
Es gibt auch Türgriffe die eine extra Verriegelung haben. Mal die Rosette weg machen und da schauen. Hier mal ein Video, so in etwa, gibt da verschiedene Systeme.
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://m.youtube.com/watch%3Fv%3DmYQVk-r47L0&ved=2ahUKEwiXlqK6sbP8AhX1a_EDHVxRA8UQo7QBegQIAhAB&usg=AOvVaw1k6eTRIEJKK-75Kz63GTjY
*********reude Paar
361 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Hilfen besonders an F. Der Telefonisch geholfen hat.

Info an alle DAS Problem war eigentlich dass das Schloss eines war, welches nur halb schliesbar zum überschliessen war.
Schloss wurde getauscht! *wink*
********n299 Frau
1.643 Beiträge
Ich mache dann mal zu.
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.