Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2792 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

16562 MacBook Pro 13-inch, 2017, Two Thunderbolt 3 ports

**********stian Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
16562 MacBook Pro 13-inch, 2017, Two Thunderbolt 3 ports
Hallo ihr Lieben,

haben wir hier jemanden hier der einen MacBook Pro reparieren könnte, da der Bildschirm teilweise flimmert und die Farben "merkwürdig" geworden sind?

Danke im voraus und liebe Grüße

Gesine & Christian
**********silon
5.653 Beiträge
Wenn ihr Gravis in eurer Nähe habt, würde ich es evtl. da versuchen. Die machen das professionell. Ist dann allerdings auch nicht wirklich billig.
**********stian Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Danke ,aber ist grade nicht in der Nähe blöderweise.
**********silon
5.653 Beiträge
Achsooo schade, dann schau mal in deiner Nähe nach anderen Computerläden, die auch reparieren, und schau dir wenn möglich die Bewertungen über Google dazu an. Lieber n bisserl mehr Geld für die Reparatur mit in die Hand nehmen. Vermutlich wird es sowieso teuer (Display / Grafik?).
*******llig Mann
61 Beiträge
...mit Glück,
ist es auch nur das innenliegende Flachkabel zum Bildschirm- vom ewigen auf und zu klappen. Wenn man keine Angst hat, selber machen (youtoube). Oder eben zu einen richtigen PC-Schrauber, in der Nähe. Auch wenn man mit seinem Mac, da eigentlich nicht hin möchte...
**********stian Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
JA das habe ich schon vor Jahren gehört und erfolgreich vergessen, das könnte es sein, DANKE.

Ich fumle da besser nicht herum da ich es nur alles schlimmer mache *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.