Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
zum Thema
Länge eures Liebesspiels?89
Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert…
zum Thema
13,12 Zentimeter - Auf die Länge kommt es an?449
Oder auf den Umfang, oder die Technik, auf Vertrauen oder Kreativität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

47228 Badewanneneinbau

feelZeit - Coco & Gerd
*****eit
71 Beiträge
Themenersteller 
47228 Badewanneneinbau
Schwarmwissen gefragt:

Ich wünschte, ich wäre Pipi Langstrumpf und könnte mir die Welt zaubern, wie ich will....
Vielleicht ist "Hoffnung" hier auch schon sehr wertvoll:

Gibt es unter euch Sanitärhandwerkern jemanden, der morgen bis spätestens zum 4.12. zeitlich eine Badewanne anschließen könnte?

Wir benötigen eine fachgerechte Installation samt Rechnung - die Badewanne können wir gemeinsam in einem Bauhaus besorgen oder aber du hast eine auf dem Dachboden, die nur darauf wartet, endlich eingebaut zu werden? 167 cm wäre die maximale Länge. Es soll eine ganz einfache und schlichte und preisgünstige Wanne sein.

Vielleicht kennt ihr auch jemanden der jemanden kennt und kennt...

Details gerne per PN.

Mit viel Hoffnung sende ich die Suche jetzt mal ab....Liebe Grüße Coco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.