Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

48165 Dringend Umzug Hilfe

*******1981 Frau
3.370 Beiträge
Themenersteller 
48165 Dringend Umzug Hilfe
*alarm* Umzug von: 48165 Münster nach Dortmund-Husen *alarm*

Da ich meinen ersten Versuch im falschen PLZ Bereich eingestellt hatte musste meine Anfrage verschoben werden. Und daher haben es einige bestimmt nicht Angezeigt bekommen. Das ist der Grund warum ich es nochmal einstelle.

*wink* Hallöchen meine lieben. Nun ist es soweit und ich brauche dringend Hilfe beim Umzug.

Ich hab nun endlich eine Wohnung gefunden. Den Mietvertrag hab ich am Montag unterschrieben.

Damit ich auch den Umzug durchführen kann bräuchte ich dringend jemanden zum tragen helfen so 2-3 Leute und vielleicht noch nen 2. Transporter.

Von meinem Gesuch für mein Auto hab ich noch jemanden mit Transporter. Aber ein 2. wäre perfekt. Dann müsste man gegebenenfalls nur einmal fahren.

Ich würde den Umzug gerne am Samstag dem 26.11 oder Sonntag dem 27.11 machen. (An welchem Tag halt die meisten Zeit haben)

Ich wohne aktuell in Münster Hiltrup. Die neue Wohnung ist in Dortmund Husen.

Vielleicht gibt es hier auch ne Frau die gerne Kissen packt 🥴 Ich hasse es. Es muss aber gemacht werden und ich wäre echt froh wenn ich bis dahin Unterstützung hätte.

Des Weiteren müssten 2 Lampen von der Decke geholt werden und stattdessen diese Renovierungs - Lampenfassungen dran.

Durch meine OP im September bin ich noch gehandicapt und darf nur höchstens 10kg tragen 🤦‍♀.

Hab ich Infos vergessen? Fragt mich gerne.

P.S.: Getränke stelle ich natürlich und Abends wenn wir alles geschafft haben lassen wir uns Pizza kommen. Die Pizza übernehme natürlich ich.
Profilbild
*******rrum Mann
346 Beiträge
Hallo!
Ich bin Dortmunder & habe kein Auto.
Würde aber nach Husen kommen um dort mitzuhelfen.
Wenn noch Jemand aus der Gegend kommt, könnte der mich auch mit nach Münster nehmen um dort zu helfen.
Bei Interesse einfach melden.
*******1981 Frau
3.370 Beiträge
Themenersteller 
So. 90% ist geschafft. Da ein Transporter wegen Autounfall ausgefallen ist haben wir nicht alles geschafft.

Meinen Helfern bin ich unsagbar Dankbar. So oft wie ich heute aus Dankbarkeit geheult habe hatte ich lange nicht mehr.

Mal schauen ob der Rest dann auch noch funktioniert. Aber bin froh das es fast geschafft ist.
*******1981 Frau
3.370 Beiträge
Themenersteller 
Erledigt.
*******geur Mann
21.341 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mache ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.