Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In 48165 - Umzug / Kisten packen

*******1981 Frau
3.370 Beiträge
Themenersteller 
In 48165 - Umzug / Kisten packen
Hallöchen meine lieben.

Ich hab nun endlich eine Wohnung gefunden. Morgen wird der Mietvertrag unterschrieben.

Damit ich auch den Umzug durchführen kann bräuchte ich zum tragen helfen noch 2-3 Leute und vielleicht noch nen 2. Transporter.

Von meinem Gesuch für mein Auto hab ich noch jemanden mit Transporter. Aber ein 2. wäre perfekt. Dann müsste man gegebenenfalls nur einmal fahren.

Ich würde den Umzug gerne am Samstag dem 26.11 oder Sonntag dem 27.11 machen.

Ich wohne aktuell in Münster Hiltrup. Die neue Wohnung ist in Dortmund Husen.

Vielleicht gibt es hier auch ne Frau die gerne Kissen packt 🥴 Ich hasse es. Es muss aber gemacht werden und ich wäre echt froh wenn ich bis dahin Unterstützung hätte.

Des Weiteren müssten 2 Lampen von der Decke geholt werden und stattdessen diese Renovierungs - Lampenfassungen dran.

Durch meine OP im September bin ich noch gehandicapt und darf nur höchstens 10kg tragen 🤦🏼‍♀️.

Hab ich Infos vergessen? Fragt mich gerne.
*******chum Mann
28 Beiträge
👍
*******1981 Frau
3.370 Beiträge
Themenersteller 
Ich bräuchte wirklich dringend *hilfe*.

Getränke stelle ich natürlich und Abends wenn wir alles geschafft haben lassen wir uns Pizza kommen. Die Pizza übernehme natürlich ich.

Hab heute die Schlüssel bekommen. Da ich hier in der Wohnung ständig Angst habe das mein Ex hier auftaucht würde ich sehr gerne jetzt am Wochenende hier raus. Damit ich endlich wieder zur Ruhe komme und nicht ständig Angst haben muss.
**********en_nw Paar
147 Beiträge
Zu wann willst du jetzt raus
*******1981 Frau
3.370 Beiträge
Themenersteller 
Kommt darauf an wann jemand Zeit hat. Toll wäre jetzt am Samstag oder Sonntag.

Da der 1.12 Ja schon nächste Woche ist.
**********en_nw Paar
147 Beiträge
Meld dich mal
*******1981 Frau
3.370 Beiträge
Themenersteller 
Hab dir ne PN geschrieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.