Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

23743 Grömitz wg. Wohnwagen-Renovierung

**********t_moi Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
23743 Grömitz wg. Wohnwagen-Renovierung
Ich habe mir gerade einen Wohnwagen Tabbert Comtesse 560 Bj. 1993 gekauft, der auf einem Jahresplatz bei Grömitz steht und dort auch stehen bleiben soll (wurde dort auch nie weg bewegt). Die Polster habe neu bezogen und nun kommen die Themen Fußbodenbelag, Einzelbetten im Schlafbereich mit allem Drum und Dran raus und ein normales Bett rein und DAS BAD *snief* Am liebsten würde ich den ganzen Plastikkram rausreißen, trau mich aber wegen Wasseranschluss etc. nicht daran und eine „bessere Hälfte" habe ich nicht. Könnte sich jemand mit mir dort treffen und mir mit Rat und einem kleinen bisschen Tat zur Seite stehen? Bin gespannt!
Liebe Grüße
Anke
*********Rubin Paar
2.823 Beiträge
Pech.... zu weit weg.... genau mein Steckenpferd.... Umbau und Sanierung von Wohnwagen und Booten ..... viel Erfolg
**********t_moi Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Wie schade!
*********Yung Mann
255 Beiträge
Kann Dich unterstützen bei Sanitär und Elektrik & Co.
Hast Du alle neuen Möbel da oder ist ein Eigenbau geplant?

Bei Interesse schreib gerne CM
*******102 Mann
8 Beiträge
ich hab sowas 30 jahre bei hobby gemacht schreib mich mal an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.