Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2791 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

50968 Umzugshilfe

******ari Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
50968 Umzugshilfe
Hiiiieeeelfeeeee!!!!! Meine Umzugsunterstützung ist heute ins Krankenhaus gekommen. Ich hatte alles für kommenden Samstag, den 12.11 organisiert.

Ich suche nun über diesen Weg, den "Kölner", der mir zuerst seine Unterstützung angeboten hat, den ich aber dann wg. dem anderen Joyer in meinem Whatsapp Kontakten gelöscht habe, weil dieser ein Umzugsauto hat und Leute, mit denen er regelmäßig an WE Umzüge orgnaisert.

Ich finde deine Clubmail nicht mehr. Bitte melde dich. Kannst Du mir vllt. nun doch helfen?

Oder vllt. können Andere spontan am Samstag, den 12.11. Küche, Schränke ab- und aufbauen und Kisten schleppen????? Ich würde einen Mietwagen organisen.

Und bitte jetzt keine selbstgerechten Kommentare, dass man doch so einen Umzug nicht unentgeldich machen könne.....
Ich habe echt gerade keine Nerven solche Kommentare zu lesen.....

Natürlich werde ich ein Unternehmen mieten, wenn sich hier so kurzfristig nichts tut.

Mari
*********ch68 Mann
63 Beiträge
Hallo Mari,
falls du dich für Tauschringe begeistern kannst, wäre das eventuell eine Möglichkeit. In Köln gibt es vielleicht http://www.nebenan.de. Das wäre eventuell auch eine Möglichkeit.
Ich drück dir die Daumen, dass du die Unterstützung bekommst, die du brauchst.
Lieben Gruß
Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.