Für eine Kühlmittelverlust mit hohem Ölverbrauch kommt tatsächlich meist die Zylinderkopfdichtung in Betracht. Oder ein Riss im Zylinderkopf selbst, bzw. im Motorblock.
Meistens ist dann auch ein öliger Film im Kühlwasser zu sehen. Oder es bläst bei laufendem Motor aus dem geöffneten Kühler Druck raus.
Sollte beides nur zufällig gleichzeitig auftreten, vielleicht mal an der Wasserpumpe (Simmerring der Welle) nach Wasserspuren gucken, oder nach einem Riss im oberen Kühlerbereich. Beides führt oft nur bei laufendem Motor zum Wasserverlust und beim Stehen fällt nichts auf.
Wenn du einen Schlauch bereits getauscht hast, hast du die anderen Schläuche sicherlich auch gleich kontrolliert?
Vielleicht hat jemand in deiner Nähe die Möglichkeit, beim Motor mal die Kompression zu prüfen. Damit grenzt du eventuell den Schaden auf einen bestimmten Zylinder ein. Mit einem USB-Endoskop könnte man in den Zylinder mal reinschauen.
Ich hatte nur gerade die Idee, dass beim "Heislaufen" des Motors auch eine begrenzte Überhitzung und Schädigung an den Wänden zwischen den Zylindern passiert sein könnte, und somit beide Phänomene voneinander unabhängig sein könnten.
Ist denn in deinem Bekanntenkreis kein Schrauber, der mal für dich oder mit dir in den Motor kriecht?
Allerdings wünsche ich dir eher, dass es nur die Zylinderkopfdichtung ist und keine Schädigung der Zylinderwände (Kolbenfresser).
Klingt für mich nach einem Thema für einen erfahrenen Schrauber oder eine Werkstatt.